Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebelein82 am 22.05.2011, 20:16 Uhr

Hallo sagen!

Hallo zusammen.

Lese hier schon ewig lange mit und darf nun offiziell mithibbeln *freu*
Wir sind im 2. ÜZ, haben eine 2jährige Tochter und 2 Sternchen.

Ich hoffe auf den Februarbus, NMT ist der 6.6. Befinde mich also genau in der ES-Zeit. Leider bin ich genau jetzt *grrrrrr* etwas krank, ich hoffe, dass es trotzdem klappen wird.

Schon bei meiner Tochter konnte ich dir Finger nicht von Frühtests lassen, was mich im letzten Monat auch wieder erwischt hatte. Geht es jemanden genauso?

LG und viele positive Ergebnisse

 
2 Antworten:

Re: Hallo sagen!

Antwort von Jaggerbunny am 22.05.2011, 20:43 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen.

Ich habe auch am 6.6. NMT und hoffe in den Februarbus einsteigen zu dürfen. Wir sind jetzt im 6.ÜZ nach einer FG mit AS und vorher haben wir schon zwei Jahre geübt.

Ich überlege auch schon wann ich testen kann oder ob ich warten soll bis zum NMT. Also bist du nicht alleine mit den Gedanken an Frühtests.

Dann hibbeln wir zusammen den 6.6. entgegen.


LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen!

Antwort von Liebelein82 am 23.05.2011, 8:54 Uhr

Dann bist du ja ebenfalls mitten in der ES-Zeit?! Ich benutze meinen Persona, um ihn bloß nicht zu verpassen diesmal, allerdings ist heute Tag 15 und es wurde noch keiner angezeigt. Bei meiner Tochter hab ich damals auch festgestellt, dass mein ES erst an Tag 17 war und es hat geklappt.

Ich drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.