Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emily2208 am 29.11.2017, 14:16 Uhr

Kinderwunschgel

Hm Stress ist Gift, kann deinen ärger verstehen und wenn sich jemand nicht anpassen kann geht es vielleicht nicht anders .ich bin jemand der klipp und klar sagt was er denkt dem jenigen persönlich und hilft es nicht auch vor anderen meistens hart aber ich mag es hinterm rücken nicht und es ist befreiend. Beliebt ist man dadurch schon lange nicht.vielleichz hast du aber jetz durch die Veränderung vorteile wer weiss.also dieses kinderwunschgel habe ich auch und benutze es jetz wie ich lustig bin .hab es davor reingemacht halt mit der Tube mega eklig find ich ^^ lach ...und mir kam es so vor als ob 99 Prozent wieder heraus käme. Aber probieren kann man es ja mal *g ...also nass biste danach wie ne na...schneggge....jor wir machen jetzt jeden 2ten bzw 3ten Tag Methode bin jetzt mal weg gegangen vom rechnen und bla es nervte mich irgendwie dieses man muss man muss wenn soll man auch Spass haben dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.