Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 30.06.2023, 14:43 Uhr

Kinderwunsch trotz Platzmangels

Huhu,

bauen mit Baby ist irre, irre anstrengend und kostet Eltern viel Nerven (und oft auch Streit), weil jeder überlastet ist und keiner den anderen entlasten oder viel Verständnis für ihn aufbringen kann. Überleg dir das gut. Ich persönlich würde warten, bis das Haus steht, außer das dauert noch lange und ist noch nicht aktuell.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch aber dünne GSH

Hallo ihr lieben mein Mann und ich wünschen uns nochmals ein Baby zudem wir haben bereits 2 kleine Mäuse schon. ich habe im Januar 2022 & April 2022 eine DMS spritzen lassen.. ( wir wissen jetzt das es ein Riesen großer Fehler war… ) mein Frauenarzt meinte damals das die dms ...

von Gizanxx17 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Ich habe bereits einen fast 18 Monate alten Sohn. Wir haben bereits wieder einen Kinderwunsch. Vor ca einer Woche hatte ich einen sehr frühen Abort in der 5.ssw. Meine Frauenärztin meinte wir sollen einen Zyklus Pause machen. Mein HCG lag vor 2 Tagen ...

von Eulchen05 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich bin 24 habe 2021 mein erstes Kind bekommen. Ich versuche seid 5-6 Monaten mit meinem Freund ein Kind zubekommen habe mit Folsäure angefangen (3wochen) ich hatte am 24 Zyklustag also am 08.06.2023 einen positiven Ovulationstest und hatte nur an dem 2 mal ungeschützten ...

von Kardelengcn 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Stillen und Kinderwunsch

Hallo, ich würde gerne eure Erfahrungen zum Thema Kinderwunsch während der Stillzeit hören. Meine kleine Maus wird bald zwei Jahre alt. Sie ist ein sehr aufgewecktes und aktives Kind und isst eigentlich ganz gut, stillt aber auch ausgesprochen gern. Wir stillen nach Bedarf, ...

von usako 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Aromatherapie bei Kinderwunsch

Hallo ihr, Hat jemand von euch Erfahrungen mit ätherischen Ölen während des Kinderwunsches?Hab jetzt schon öfter gehört oder gelesen,dass es bestimmte Öle gibt die sich positiv auswirken können wie Muskatellersalbei oder Geranium etc. Wäre spannend ein paar ...

von Lia20 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

ü40 - ÜZ 1 Kinderwunsch - wer hibbelt auch gerade?

Hallo an Alle, ich bin letzte gestern 42 Jahre alt geworden und wir wünschen uns noch ein 3. Kind. Wer hibbelt gerade auch :) würde mich freuen über einen Austausch. Bin gerade ES+10 und habe Brustschmerzen (sonst habe ich keine), aber ich nehme seit diesem Zyklus ...

von nessi81 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Blutdrucktablette(Nepresol) und Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich und mein Mann haben ein weiteren Kinderwunsch. Mein Sohn ist mittlerweile fast 1,6Jahre alt und wir versuchen nun seit cirka 4 Monate schwanger zu werden.Mit mein Sohn hat es direkt auf Anhieb geklappt und nun will es einfach nicht mehr klappen. Es kann ...

von Sherilyn95 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 40..

Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne fragen, welche Erfahrungen habt ihr mit Mönchspfeffer (bzw.Agnucaston) gemacht. Ich war bei meiner Frauenärztin, sie hat Agnucaston empfohlen. Ist leider nicht genau die Dosierung im Kopf, ich denke 40 mg hat sie empfohlen. Ich habe jetzt mit ...

von Baby_Time 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ambivalenter Kinderwunsch?...was tun?

Hallo. Meine Vorstellung und Wunsch von Familie beinhaltete früher immer Mutter, Vater und 2-3 Kinder. Ich(35) habe einen leiblichen Sohn (14) aus erster Ehe im Wechselmodell und seit etlichen Jahren einen ambivalenten Kinderwunsch. D.h. Eigentlich wünschte ich mir schon ...

von Grünkernfrikadelle 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach schwerer Atonie

Hallo zusammen, bei der Geburt meiner Tochter hatte ich nach Einleitung und anschließendem KS eine schwere Atonie, die mich fast das Leben kostete. Nach einem Blutverlust von rund 5 Litern und mehreren Transfusionen fand eine Blutgerinnungsdiagnostik statt, die aber ...

von vesa2021 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.