Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 10.02.2017, 21:44 Uhr

Kennt ihr..

diese ersten paar Sekunden, nachdem ihr in der Früh munter werdet, wenn euer Hirn noch nicht arbeitet? Das sind zur Zeit meine besten Sekunden für den ganzen Tag. Hallo erstmal . Ich kann euch gar nicht sagen wie unendlich schrecklich ich mich fühle. Ich komme seit einer Woche aus der Jogginghose nicht mehr raus, gehe sogar ungeschminkt! einkaufen. Ständig kreisen die Gedanken, dass ich bereits in der 34. ssw oder eben in der 9. ssw wäre. Ich bin so wütend und traurig und Vorallem hilflos. Ich weiß dass da nur ein kleiner Zellhaufen war, aber mich wirft das alles total aus der Bahn. Ich wollte eigentlich nur mal Hallo sagen, aber jetzt ist es doch so viel unsinniger Text geworden. Naja, ich wünsche euch einen schönen Abend und haltet die Ohren steif. Lg

 
8 Antworten:

Re: Kennt ihr..

Antwort von Reschi3 am 10.02.2017, 22:31 Uhr

Liebe Nasti, es tut mir sehr leid, dass du so leiden musst. Ich hoffe, dass es bald leichter wird für dich. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nasti pn..

Antwort von weronika am 10.02.2017, 23:00 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr..

Antwort von pfaeffi am 10.02.2017, 23:09 Uhr

Ach, Nasti... den Gedanken mit den "wie weit wäre ich?"- Quälereien habe ich auch. Manchmal guck ich sogar in die alten Monatsforen und foltere mich damit selbst... ich versteh dich...und ich hoffe, du hast jemanden, dem du nichts erklären musst, der einfach für dich da ist und dich versteht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr..

Antwort von Paniapan am 11.02.2017, 6:37 Uhr

Liebe Nasti,
es tut mir so leid was passiert ist und ich kann mir vorstellen, dass dich das total aus der Bahn wirft.
Und auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht, es kommt der Tag an dem du dich besser fühlen wirst und es geht bergauf! Es dauert halt nun mal seine Zeit bis man Dinge verarbeitet. Du und dein Mann, ihr schafft das, aber gebt euch Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr..

Antwort von Nadinchen81 am 11.02.2017, 6:56 Uhr

Liebe Nasti. Ich kann dir sehr gut verstehen! Ich hatte letztes Jahr nach dem 7. Versuch in der Kiwu Klinik,2 FG in Folge. Die 1. hab ich noch einigermaßen weg gesteckt. Nach der 2 . habe ich lange gebraucht. Ich bin regelrecht verloddert . Hatte auch keine Lust mich vernünftig an zuziehen,was gesundes zu kochen,was schönes zu machen.
Und dann sagt mir meine beste Freundin das sie schwanger ist. Sie ist genauso weit,wie ich es wäre. Fast denselben ET. Ich sehe jedesmal ihren Bauch und denke das könnte mein Bauch sein. Autsch...
Ich hoffe du kommst da ohne Hilfe wieder raus. Aber nimm dir die Zeit. Es wird dauern.
Bei mir brennen jeden Abend zwei Kerzen neben zwei Engeln für meine Sternchen.
Ich wünsche dir alles Gute! LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr..

Antwort von Elektra76 am 11.02.2017, 7:43 Uhr

Hallo Nasti,
ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe bei meiner letzten Fehlgeburt genauso reagiert...
Dann wurde sogar noch die Frau meines Cousins schwanger mit meinem ET am 15.04.17 und sie ist nur 1 Jahr jünger als ich.... Da werde ich alljährlich nochmal zusätzlich daran erinnert werden....
Ich war beim letzten Mal 4 Wochen nicht arbeitsfähig... Und danach hat mir meine Chefin, die davon wusste das Leben zur Höhle gemacht....Das leben ist soooo ungerecht. ....Es ist nicht zu verstehen....Denn auf das warum gibt es keine richtig gute Antwort....Ein die Natur selektiert schon aus, hilft da leider nur begrenzt...
Fühle Dich ganz fest gedrückt

Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr..

Antwort von ClaudeMi am 11.02.2017, 7:46 Uhr

Ach Nasti! Ich drück dich ganz feste und wünsche dir schnelle Fortschritte beim Verarbeiten deiner Verluste.
Hoffentlich kannst du dieses Loch mit deinem Mann bald überwinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr..

Antwort von SaSi_77 am 11.02.2017, 11:20 Uhr

Hallo Nasti,

ich weiß genau was du meinst. Komm erstmal her...

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.