Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 10.02.2017, 13:02 Uhr

ach Mädels heute brauche ich Aufmunterung nach Arzt Besuch

Hallo meine Lieben .
Ich war heute beim Arzt weil es mir schon länger nicht gut ging .
Angefangen hat es vor ein paar Wochen mit unterschwelliger Übelkeit , hinzu kamen zwischendurch immer wieder Probleme mit schwindelgefühlen ,dazu auch magenschmerzen habe es mitunter auf das Wetter geschoben.
Dann fingen Gefühle im Hals an als ob ich keine Luft mehr bekomme und mir jemand den abdrückt.
Dachte mir auch da nix bei, eine Freundin meinte könnte die Schilddrüse sein.
Nachdem auch das abnehmen nicht klappt und wer weiß warum bin ich heute mal zum Arzt , eigentlich gehe ich un gern aber nachdem es mir gestern richtig dreckig ging mein Puls war teilweise unter 50 schläge/ min und ich mich fühlte wie im karussel bin ich heute zum doc.
Ich habe sonst Puls von 60/70 schlage pro Minute, und nen Blutdruck von 1490 zu 80.

Heute beim Arzt Blutdruck 110/70 und Puls 51.

Er machte einen Ultraschall von der schilddrüse nachdem ich ihn meine Symptome beschreiben habe hatte er gleich die Vermutung schilddrüsenunterfunktion.

Ergebniss : eine Seite unauffällig,
Andre Seite stark vergrößert ,Zystenbildung und Knoten zudem wohl auch vertrocknete zysten oder Knoten hab das nicht ganz verstanden .

Er sagte wenn sie noch größer wird kann sie mir sogar die Luft ganz abdrücken .

Er sagte auch das es sein kann das man sie Operativ entfernen muss was das für den Kiwu heißt weiß ich derzeit noch nicht .

Er hat sofort bei einem Endokrinologen angerufen das ich schnell dran komme.

Nächsten Mittwoche habe ich einen Termin und ich habe echt ein Haufen scheiss davor :(

Da brauche ich mich ned wundern das ich nicht schwanger werde .


Danke fürs zuhören

 
4 Antworten:

Re: ach Mädels heute brauche ich Aufmunterung nach Arzt Besuch

Antwort von SaSi_77 am 10.02.2017, 13:24 Uhr

achherje.......komm erstmal her

Ich habe auch Schiss vor Ärzten......, aber was sein muss, muss sein.
Die kriegen dich schon wieder hin und wenn du dann gut eingestellt bist, kannst du auch schwanger werden.
Lass den Kopf nicht hängen....sagt die, die ihn selber gerade stützen muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Mädels heute brauche ich Aufmunterung nach Arzt Besuch

Antwort von Muffin2014 am 10.02.2017, 13:26 Uhr

Oh weh, du arme! Das ist schei**!
Meiner Freundin wurde auch die Schilddrüse entfernt. Der Arzt sagte ihr, dass sie trotzdem normal Kinder bekommen kann. Man muss halt Tabletten nehmen. Aber vllt muntert dich das ein wenig auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Mädels heute brauche ich Aufmunterung nach Arzt Besuch

Antwort von ClaudeMi am 10.02.2017, 15:09 Uhr

Erstmal scheiße, wenn man hören muss, dass man krank ist. Aber dann kann jetzt was dagegen getan werden! Der Zusammenhang von SD, Übergewicht und auableibender SS liegt ja auf der Hand. Vielleicht wird aus dem Problem bzw. dessen Entdeckung der Schlüssel zum Glück.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für Mittwoch. Alles wird gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Mädels heute brauche ich Aufmunterung nach Arzt Besuch

Antwort von lena1986 am 10.02.2017, 19:57 Uhr

Bitte sehe es doch positiv, jetzt weißt du endlich was los ist und kannst das Problem angehen!!!!

Viele Leute haben Probleme mit der Schilddrüse und sind auch operiert. Das kann dann wieder gut mit Medikamenten ausgeglichen werden!

Sehe es doch als Neuanfang, jetzt packst du das Problem mal richtig an!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.