Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 13.06.2016, 20:07 Uhr

Kennt ihr das?

Werde blöd noch sonstiges.
Ganz normal wenn man Hoffnung hat.

Ich versuche mal so in etwa zu schreiben weshalb es nicht unmöglich ist.
Samstag morgens 7Uhr, da der Lh Wert meist im laufe des Tages seinen Höhepunkt erreicht sag ich mal jetzt irgendwann zwischen Mittag und Nachmittag höchster Anstieg. 6 Stunden vielleicht sogar mehr. Von da an 12 bis 36 Stunden bis zum Es. Bei mir immer 24-36 oder sogar 48 Stunden später (ist aber ne Ausnahme denke ich) gehen wir von 24-36 aus wärst du schon mittags am Fr. 12 weiter Stunden dann vielleicht tatsächlich der Es. Dann ca. auch nach dem Es 12 Std. Zeit in der die Ez befruchtet werden kann, könnte zeitlich her möglich sein.....

Jede Frau ist anders aber es gibt immer variablen die auf fast alle von uns zutreffen.
Natürlich kann ich ganz falsch liegen aber das ist nicht so wichtig, wichtig ist nur das es möglich wäre das es geklappt hat. Die wahrscheinlichkeit in jedem Zyklus schwanger zu werden ist allgemein nicht überwältigend groß. Aber hoffen und hibbeln kannst du auf jeden Fall!

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.