Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerblume81 am 08.10.2008, 22:01 Uhr

kennt ihr das, wenn man sich unvollkommen fühlt???

Huhu,

ich kann mich den Worten von LightOn nur anschließen. Bis kurz vor der Geburt meines zweiten Kindes stand für mich fest, danach ist Schluss, zwei Kinder, Junge und Mädchen, reichen.

Aber schon kurze Zeit nach der Geburt ertappte ich mich immer öfter beim Gedanken an ein weiteres Kind. Als ich meinen Mann das erste mal damit konfrontierte traute der seinen Ohren nicht und war auch erstmal gar nicht begeistert.

Wir haben auch viel geredet, über Pros und Contras, etc. Wir müssen nur ein wenig den Dachboden ausbauen, das hatten wir aber unabhängig von der Kinderzahl eh eines Tages vor, ein neues Auto brauchen wir auch nicht, wir haben viel Platz und finanziell stehen wir auch gut da. Also sind wir nun im 1. ÜZ und bald am Hibbeln....

Meine beiden sind übrigens drei und anderhalb Jahre alt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Mann auch noch "Ja" zu Baby Nr. 3 sagt.

Alles Gute & lg

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.