Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 08.10.2008, 10:12 Uhr

Macht ihr eigentlich viel,bzw änderungen um S zu werden? Ich habe beschlossen...

...einfach wie gewohnt weiter zu leben!
Die letzten Monate habe ich darauf geachtet in der 2 Zyklushelfte keine Alkohol zu trinken, sehr wenig zu rauchen. Und solch sachen...
Doch jetzt im 4 ÜZ habe ich beschlossen, wenns klappt dann klappt es auch so. Ohne das ich jetzt schon was ändere!
Denn bei meinen ersten Schwangerschaften hat es schließlich auch so geklappt.
Da habe ich solch sachen dirkt ab dem Positiven test einfach gelassen!
Denn ich glaube sowas stezt einen auch unter druck.
Und das möchte ich nicht mehr.
Auch was Sex betrifft, einfach nach lust und laune!
Bis auf die tage wo mir mein FA sagt das mein ES sein wird, da werde ich aber auch meinen schatz nichts sagen, sondern ihn abends einfach verführen! (Frauen haben ja ihre hausmittelchen, hihi)
Ich habe PCO, daher muss die kontrolle sein, da es auch sein kann das ich mal gar keinen ES habe
Bis jetzt hatte ich glück!

Wie seht ihr das, wie ist das bei euch?!

Liebe grüße und danke fürs zuhören, und eure antworten...

 
7 Antworten:

Re: Macht ihr eigentlich viel,bzw änderungen um S zu werden? Ich habe beschlossen...

Antwort von angel_berlin am 08.10.2008, 10:21 Uhr

ich rauche eh nicht und trink auch keinen Schluck Alkohol, von daher: nö, ist alles beim alten. Nur Folio nehm ich täglich eine Tablette...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr eigentlich viel,bzw änderungen um S zu werden? Ich habe beschlossen...

Antwort von alisa05 am 08.10.2008, 10:46 Uhr

Guten Morgen!!!

vielleicht ist es auch eine richtige Einstellung, wünsche dir viel Glück, dass es so schnell wie möglich klappt!!!!!!

mit dem Rauchen war damals bei mir genauso,habe positiven Test gesehen und habe mit dem Rauchen aufgehört (OK, paar Tagen früher, da mir kotzübel war) UUUUNNNDDD was noch ganz wichtig ist, sobald ich nicht mehr darauf fixiert war hat es gleich geklappt. (5ÜZ)


P.S. freue mich wieder mit dir zusammen zu testen und auf gemeinsames Julibus
"grins"
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr eigentlich viel,bzw änderungen um S zu werden? Ich habe beschlossen...

Antwort von Mama-25 am 08.10.2008, 10:51 Uhr

hallo

Da ich eh nicht rauche und auch kein Alkohol trinke brauche ich darauf nicht achten.Mit den sex achte ich schon bisi auf den es was aber blöd ist weil ich mein genauen es garnicht weiss.medis nehme ich keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr eigentlich viel,bzw änderungen um S zu werden? Ich habe beschlossen...

Antwort von smily-tina am 08.10.2008, 11:05 Uhr

EIn wenig hat sich shcon verändert - ich rauche weniger, weil ich unbedingt aufhören will - ich hoffe es klappt in den Herbstferien - denn ich möchte diese mal vor dem positiven SS-Test aufgehört haben... Ich finde es für mich schon wichtig, dass ich aufhöre zu rauchen, wenn ich ein Baby plane - bisher hat es jedoch noch nicht funktioniert... Aber darüber kann man lang diskutieren.
Alkohol trinke ich nur super selten und dann auch nur wenig. Gestern Abend habe ich mir mal wieder 2 kleine Gläser Federweißer gegönnt.
Und wir wollen eben schon schauen, dass wir regelmäßiger Sex haben... Das geht so oft unter, weil der eine dies macht und der andere das und dann sind beide zu müde. Jetzt verbringen wir einfach wieder mehr Zeit zusammen und gehen früher zu Bett - denn von nix kommt auch nix :-)

Neovin will ich auch wieder nehmen, aber noch liegen sie nciht so, dass ich täglich dran denke.
Mehr Veränderungen gibt es bisher nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr eigentlich viel,bzw änderungen um S zu werden? Ich habe beschlossen...

Antwort von mamaluca am 08.10.2008, 14:40 Uhr

Hallo

Brauche nichts zu ändern da ich noch nie geraucht habe und Alkohol brauche ich auch keinen. Mir schmeckts sowieso nicht, darum trinke ich eh nicht. Kaffee trinke ich auch nicht, bekomme davon einen ganz schlechten Magen und dann Kopfschmerzen. Manchmal trinke ich einen Latte, aber das vielleicht im Jahr 3x. Würde mir auch nicht schwerfallen ihn gar nicht zu trinken.

Bei mir bleibt alles beim Alten. Natürlich versuche ich in der ES-Zeit so oft wie möglich zu herzeln, aber immer ist das aufgrund der Schichtarbeit und den Jungs auch nicht möglich. Ansonsten eigentlich immer, wann die Lust da ist.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr eigentlich viel,bzw änderungen um S zu werden? Ich habe beschlossen...

Antwort von Schlingelchen am 08.10.2008, 15:08 Uhr

Ich brauch auch nicht viel verändern-ich trinke weder Alkohol noch rauche ich-beides noch nie.
Ich schaue lediglich auf den ES,da ich keine wirklich regelmäßigen Zyklen habe.Naja,aber da muß halt der Mann auch da sein und dass ist, z.Zt. leider beruflich bedingt, nicht so oft der Fall.

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prost!

Antwort von LightOn am 08.10.2008, 21:42 Uhr

Hihihi...
ich lasse mir gerade noch einen Gin Tonic schmecken.
Da ich jetzt in zwei ÜZ negativ war, was soll der Geiz, kann ich jetzt auch noch "die Reste aufbrauchen"
- Gin Tonic ist sowieso ein Sommergetränk, finde ich, von daher wird mir der Vezicht nicht schwer fallen, und Glühwein riecht eh besser als er schmeckt!
Also, bisher keine Veränderung! Erst ab dem positiven Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.