Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine lieb. am 03.01.2011, 19:10 Uhr

kein Eisprung

Also die Blutabnahme war am 3.tag und am 23.Tag,also der arzt hatte mir die termine gesagt.(am 6.12. und am 19.12.)
Meine Periode dauert manchmal 5Tage manchmal bis zu 4 Wochen, immer unregelmäßig.
Ab und zu Schmierblutungen, aber im Moment nicht mehr.
Hatte vor ca.1,5-2 Jahren ne OP an beiden Eierstöcken wegen ner Dermoidzyste,aber alles wieder OK.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim und Eisprung...

Ihr Lieben, bin ja noch nicht so richtig in der Temperatur-Thematik drinnen, bei meinen anderen beiden ss hat es immer so geklappt, aber diesmal möchte ich doch auf jeden Fall mal damit anfangen. Wie ist es denn generell: a) ob ich in einem ÜZ einen ES habe oder nicht, ...

von munzette 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wer läßt Eisprung beim FA überprüfen?

Hallo ihr, wir sind nun im 2. Übungszyklus für Kind Nr. 2, ich habe mir vor Weihnachten einen Termin beim FA geholt um meinen Eisprung (vorraussichtlich am 6.01) überprüfen zu lassen. Wer von euch macht das auch?? was genau macht der FA?? Oder wartet ihr einfach Zyklus für ...

von Babyless 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Früherer Eisprung!?

Hallo, ich bin ja noch neu bei Euch und hab mal ne Frage! Laut dem Kalender hier, wäre mein Eisprung in der Zeit vom 28.12.-1.1., jetzt hatte ich aber am 25.12. Schmerzen und Ziehen im Unterbauch, am 26.12. auch noch leicht, kann es sein, dass sich durch das Absetzen der ...

von wusel_09 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mal dringend frag wegen Eisprung

War ja am Montag beim Arzt,da hatte ich 3Tollis ein 15er und zwe 9er.Nun meinte mein FA dass es (das 15er) wohl in 3-4Tagen springen. So nun mach ich schon seit Monat Ovus halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung und was ist .....NICHTS

von Mausi1986 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Guten abend Ihr lieben, ich hab mich eine Weile mehr als stille Leserin beteiligt. Nun geht der Zyklus in die heiße Phas und ich hab direkt mal ein paar Fragen: Zum einen bin ich heut ZT +10. Theoretisch ein wenig zu früh für den Eisprung, aber irgendwie scheint sich ...

von mattcatwoman 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Sex beim Eisprung?

hallo, laut Eisprungberechnungen mit mit verschiedenen I-net Seiten, müsste ich am Donnerstag meinen Eisprung haben. Ich habe heute schon Ovutests gemacht, aber der war negativ! Richtige Anzeichen habe ich auch noch nicht, das ich einen Eisprung in der nächsten Zeit ...

von Babyless 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung wirklich erst ab ZT 14 möglich? eure Erfahrungen und Wissen bitte!

Hallo, ich habe soeben einem Arzt eine Frage gestellt: Mich würde interessieren ab welchem Zyklustag frühestens ein Eisprung stattfinden kann. Die zweite Zyklushälfte soll mindestens 14 Tage sein, kann aber auch länger sein, oder? Ich habe jetzt schon nach längerer ...

von laretta 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungfrage

Hallo ihr, erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Schwangeren und alles Gute für die SS-Zeit. Ich hoffe ich gehöre auch bald dazu;-)))) Nun zu meiner Frage: Wenn ihr euren Eisprung merkt, dh zb ein Ziehen in den Eierstöcken habt, wie lang geht dann der Schmerz? Ich bin ...

von Lieschen12 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie lang ist mein Zyklus? Wann Eisprung?

Hallo, wir wollen jetzt aktiv mit Nr. 2 anfangen. Und ich möchte nichts dem Zufall überlassen. Mein Zyklus war immer recht unregelmäßig in den letzten Monaten und ich haben Angst, meinen evtl. Eisprung zu verpassen. Vll. könnt ihr mir ja sagen wie lang mein Zyklus ist.... bin ...

von Babyless 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungsymbol! Hurra!

Morgen Mädels! Ja was soll ich sagen, hab heut das ES-Symbol angezeigt bekommen! Man was bin ich aufgeregt! Direkt im ersten Anwendungszyklus! Ist wohl eher selten! Jetzt bin ich beruhigt, das ich den ES auch gut nutzen kann! Das WE ist schon mal geblockt, da gibt es ausser ...

von calamety 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.