Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 16.01.2016, 12:24 Uhr

Kein ES oder kommt er noch

Schaut mal meine Kurve. Sieht irgendwie sehr wirr und nach gar nichts aus. Dachte gestern wäre ES. Hatte aber sehr unüblich kaum MS, dafür heute etwas mehr. ZS war gestern super, heute schon cremig. Nur zeigt die Tempi ja was anderes. Wenn gestern ES war, warum ist heute die Tempi noch mal gesunken?
Bin mal gespannt ob die Temperatur in diesem Zyklus überhaupt steigt. Viel Hoffnung hab ich nicht.

PS der Störfaktor an ZT 10 war gestern Nachmittag, hatte KS und gäbe was dagegen genommen. Hat also die Temp. am Morgen noch nicht beeinflusst und sicher die von heute Morgen auch nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Kein ES oder kommt er noch

Antwort von Kashmir80 am 16.01.2016, 12:54 Uhr

Hast du sonst regelmäßig so kurze Zyklen mit Es schon an Tag 10-12?

Ansonsten würde ich mir keine Sorgen machen: der ES kommt erst noch.
Die kleine Tempischwankung ist unbeachtlich.
Und dass es bereits vor ES einen Schleimhöhepunkt geben kann, merke ich selber an mir in vielen Zyklen. alles normal. Um ES kommt dann ein zweiter Schleimhöhepunkt.

Viel Erfolg beim weiter Geduldig-sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES oder kommt er noch

Antwort von buburuza am 16.01.2016, 13:29 Uhr

Bei mir genauso. Habe auch meist zwei Schleimhöhepunkte. Vermute, dass dein ES morgen oder übermorgen noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES oder kommt er noch

Antwort von Mine74 am 16.01.2016, 14:22 Uhr

Ja, mein Zyklus ist seit der Geburt meines letzten Kindes immer sehr kurz und ES so um den 10-12 Tag. ( nur der erste nach der FG war 28 Tage) Habe den früher immer an MS und ZS ausgemacht. Temperatur messe ich erst seit letztem Zyklus. Dort war ES am 11 ZT.
Dann warte ich mal ab, wie sich das so weiter entwickelt. War heute früh schon ganz down, weil ich fürchte diesen Zyklus keinen ES zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES oder kommt er noch

Antwort von Pattylabelle am 16.01.2016, 15:35 Uhr

Ich finde die Tempi immer noch für 1.Hälfte zu hoch.


Ich glaube die sinkt jetzt nochmal, bevor sie richtig ansteigt! Ich hatte einmal ES an ZT26!!! Normalerweise so Ca ZT 14

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pattylabelle

Antwort von Mine74 am 16.01.2016, 16:17 Uhr

Hilft jetzt eh nur warten. Da ich erst den zweiten Zyklus messe, kann ich auch nicht sagen, wie es normalerweise ist. Beim letzten war die Coverline bei 36,8.
ich habe diesen Zyklus in der Anfangszeit keinen Frauenmanteltee getrunken, seit 3 Tagen wieder. Meinst du das kann auch einen Einfluss auf die Tempi haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pattylabelle

Antwort von Pattylabelle am 16.01.2016, 18:03 Uhr

Da empfohlen wird in der 1.Hälfte Himbeerblättertee u dann in der 2. Frauenmantel Tee zu trinken, kann ich es mir vorstellen.


Progesteron erhöht ja zB die Temperatur. Ich vermute, dass Frauenmantel Tee den Progesteron Spiegel beeinflusst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pattylabelle

Antwort von Mine74 am 16.01.2016, 18:55 Uhr

Na, dann bin ich gespannt, wie die Kurve sich so weiter entwickelt. Werden heute mal noch ein setzen. Sicher ist besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pattylabelle

Antwort von Pattylabelle am 16.01.2016, 19:13 Uhr

Außerdem machts ja auch Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES oder kommt er noch

Antwort von Mine74 am 17.01.2016, 8:48 Uhr

Wollte nur schnell berichten. Temperatur ist heute wieder gestiegen. Hatte gestern Abend auch mächtig MS. Daher denke ich, wird es wohl doch ein ES gegeben haben. Jetzt muss die Temperatur nur noch etwas mehr steigen und bitte auch da oben bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES oder kommt er noch

Antwort von Pattylabelle am 17.01.2016, 9:09 Uhr

Ja coooooool!


Ich drücke die Daumen!!!!

Ich müsste auch demnächst ES haben. Dem Brutalen Mittelschmerz nach, in den nächsten 2-5 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.