Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin am 16.01.2016, 7:38 Uhr

Testen zwecklos

Wollte heute eigentlich bei Nmt+5 testen doch heute Morgen kam leider alles anders. Ich habe plötzlich Sturz artige Blutungen bekommen und soche Unterleibschmerzen wie noch nie. Anscheinend hat sich meine Zyklus länge verschoben jetzt schon statt 30 auf 35 Tage. Wie soll man da noch seinen Eisprung berechnen.

 
5 Antworten:

Re: Testen zwecklos

Antwort von buburuza am 16.01.2016, 8:05 Uhr

Klingt für mich nach einem frühen Abgang...
So ein Mist. Bin auch grad total frustriert. Bin gestern in ÜZ 12 gelandet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen zwecklos

Antwort von san1611 am 16.01.2016, 9:42 Uhr

vielleicht bist du aber schwanger und irgendwas stimmt nicht. Es muss nicht 100%ig ein Abgang sein.
Also, ich würde zum Arzt gehen und einen US und einen Bluttest machen lassen. Eventuell brauchst du Progesteron oder sonstiges...
Mich würde diese Ungewissheit nicht in Ruhe lassen.
Wenn du nicht gleich zum FA gehen willst, würd ich doch daheim einen Test machen, damit ich zumindest weiß, was ich weiter machen soll.
Ist der negativ, bist du vermutlich nicht schwanger und deine Periode hat sich verschoben. Ist der aber positiv, könnte es echt sein, dass du etwas SS-unterstützendes benötigst.
Alles Gute!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen zwecklos

Antwort von Nasti4 am 16.01.2016, 10:23 Uhr

Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal sturzartige Blutungen. Dachte damals vielleicht ist eine Zyste geplatzt ( zu der Zeit habe ich die Pille genommen, allerdings eine die man durch nimmt und deshalb keine Periode hat). 3 Monate später war ich beim Arzt und der stellte eine Schwangerschaft fast Ende 4. Monat fest. Ich würde sicherheitshalber testen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen zwecklos

Antwort von Kashmir80 am 16.01.2016, 13:11 Uhr

ES berechnen bringt selten Erfolg.

Miss regelmäßig Tempi, beobachte deinen ZS und nutze Ovus.
dann kannst du ganz sicher sein, wann ES ist.

Berechnen, das macht eine Maschine.
Aber der Körper einer Frau unterliegt natürlichen Schwankungen, die keine Berechnung der Welt ergeben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen zwecklos

Antwort von Mullemausjasmin am 16.01.2016, 15:39 Uhr

Vielen lieben dank für die lieben Nachrichten ich werde nach vorne schauen und nächsten Monat wohl auch mal die Temperatur messen vielleicht klappt es ja damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.