Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathrinM. am 15.01.2016, 20:36 Uhr

Ovolotionstest immer negativ

Hallo,
Brauche mal bitte euren und Rat/Meinung.
Wir möchten noch ein zweites Kind und da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe grenzte es fast an ein wunder das wir unsere erstes auf normalen wege bekommen haben. ( 3 mal die Regel in 1,5 Jahren)
Ich hatte nun meine Tage und war am 10 Zyklustag bei meiner Frauenärztin, das Folikel war 15mm, also anscheinend ganz normal.
Ich sollte den Ovolotionstest am Mittwoch, Donnerstag, Freitag machen und wenn er negativ ist, soll ich mit Prodafem und dann Clomiphen gleich anfangen. ( Der Test war bis jetzt immer negativ)Nun meine Frage: ist es möglich das mein eisprung noch später ist, obwohl der folikel am 10tag schon 15mm war? Sollte ich mit den Medikamenten Start noch länger als Montag warten oder kann ich da schon beginnen?
DANKE DANKE schon mal

 
6 Antworten:

Re: Ovolotionstest immer negativ

Antwort von FrauEule am 15.01.2016, 21:12 Uhr

Ich denke mal dass es auch interessant wäre zu wissen welche Sensibilität deine Ovulationstest haben?
Vielleicht sind sie nicht sensibel genug für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovolotionstest immer negativ

Antwort von KathrinM. am 15.01.2016, 21:26 Uhr

Mhmmm....auf die idee wär ich noch nicht gekommen. Ich hab sie über Amazon gekauft 25 stk recht günstig. Sollte ich besser die clearblue nehmen? Wie kann ich die Sensibilität feststellen?
Danke schon mal für deine Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovolotionstest immer negativ

Antwort von FrauEule am 16.01.2016, 6:28 Uhr

Wie heißen die Dinger denn?
Die Sensibilität müsste auf der Verpackung stehen.

Die Clearblue kannste natürlich nehmen, aber ist recht teuer. Recht viele hier nehmen "billigere", ich eingeschlossen. Die One Step über E**y oder Ama**n z.b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovolotionstest immer negativ

Antwort von KathrinM. am 16.01.2016, 7:47 Uhr

Guten morgen,
ich hab auch die one step und er war heute auch wieder negativ. Die Frage ist nun soll ich trotz allem noch warten oder kann ich mit den Tapletten starten?! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovolotionstest immer negativ

Antwort von Kashmir80 am 16.01.2016, 13:21 Uhr

Ich verstehe deine Farge nicht.
Du schreibst, dass dein FA zu dir gesagt hat:
..... Ich sollte den Ovolotionstest am Mittwoch, Donnerstag, Freitag machen und wenn er negativ ist, soll ich mit Prodafem und dann Clomiphen gleich anfangen.

Nun zur Sachlage: dein Ovu ist negativ.
Also würde ich dem Rat des Arztes folgen und mit den Medikamenten anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovolotionstest immer negativ

Antwort von KathrinM. am 16.01.2016, 14:08 Uhr

Hallo kashmir, du hast natürlich vollkommen recht. Irgendwie sind mir einfach Zweifel gekommen von wegen, der Eisprung könnte auch erst später sein obwohl das folikel schon so groß war, oder eben der test funktioniert nicht, oder, oder...hab wohl irgendwie zu sehr gehofft dass es doch bei diesem Zyklus schon ohne Medikamente geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.