Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet21 am 05.07.2009, 12:04 Uhr

kanns noch kaum glauben

aber am dienstag nehme ich die letzte pille meines blisters.
ich komme aus der nähe von köln, bin verheiratet und habe eine 4 jährige tochter.

wir werden aber dann noch 3 monate zusätzlich verhüten bis es los geht. etwas angst habe ich dennoch, ob man es schafft nachher mit 2 (klar viele haben mehr kinder und lachen sicher drüber, bei nur 2 ) aber werde auch nach dem 2 nach 8 wochen wieder jeden tag arbeiten gehen, das ist dann schon was anstrengend, vor allem, wie gehts einem während der ss, jetzt hat man ja auch schon ein kind um was man sich kümmert.
und dann die geburt,man weiß ja schon was auf einem zukommt.

hattet ihr auch so sorgen??

lg

 
5 Antworten:

Re: kanns noch kaum glauben

Antwort von Schokofee am 05.07.2009, 12:08 Uhr

ja so sorgen hatte ich auch unser kleiner is nun 2 1/2 und da macht man sich doch seine gedanken wie es mit 2 wird aber ich denke das kann man alles schaffen wenn man will ich möchte den altersunterschied auch nicht so groß haben.... naja und nun denke ich das es der richtige zeitpunkt ist.. mal sehen wann es klappt .... aber wieso wollt ihr noch 3 monate zusätzlich verhüten wenn ichfragen darf ???

LG und vielGlück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns noch kaum glauben

Antwort von sweet21 am 05.07.2009, 12:16 Uhr

mein FA sagte dies, er ist noch heilpraktiker (also man kann entweder wegen gyn oder naturheilkunde hin gehen oder eben dann beides :) und er pendelt einen aus, und er meinte ich solle noch 3 monate anders verhüten, damit sich ein körper einstellen kann. ic finde dies auch gut so, habe eh mit der schildrüse und wenn die pille wieder weg ist, geht das wieder hin und her mit den tabl, und wenns dann sept ist, ist es mir eh lieber (jetzt wärs mir noch zu früh, wolen einen doch großen abstand, und die kleine sollte mind 5 sein) nun ja und wenns was läger dauert ists ja auch nicht so schlimm. geh da diesmal viel lockerer dran als bei der kleinen :)

wobei ich eh denke das es diesmal vielleicht schnell klappt, da ich bei ihr damals 3 monate übte, es klappte nicht wegen der schildrüsenunterfunktion was sich rausstellte, nun ja und im selben monat mit den tabl hats geschnaggelt lol

aber man kanns ja nicht vorraussagen, wanns wie schnell klappt einfach mal abwarten. :) hauptsache nicht wieder so verkrampft ran gehen wie damals :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns noch kaum glauben

Antwort von Schokofee am 05.07.2009, 12:18 Uhr

das ist ja interessant mit dem uspendeln... wie pendelt er dich denn aus und was hat er dir gesagt??? hat er dir verraten wann es klappen könnte???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns noch kaum glauben

Antwort von sweet21 am 05.07.2009, 12:27 Uhr

nein, das nicht :) ich war ja nur zum gepräch für gyn, da ich vorher in behandlung (oder immer noch) zur naturheilkunde bin (er arbeitet mit globulis und bachblüten etc)

man kann es kaum beschreiben, man muss es erleben :) und er hilft mir super, und fragen wann es klappen könnte, würde ich garnicht fragen wollen :)

ich finde es nur sehr gut auch, wie wenn man ss ist, dass er einem super helfen kann bei beschwerden etc.

hatte mir in der apo folsan und multibionta tabl gekauft, zeigte ihm diese und er meinte diese würden mir nicht gut tun, er gab mir dann zich tabl an femibion 800, da werde ich schon ne zeit mit hinkommen :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns noch kaum glauben

Antwort von Jacky010477 am 05.07.2009, 14:47 Uhr

Ich denke auch, das man sich beim Zweiten etwas mehr und auch andere Gedanken macht, weil man da ja schon weiß, was auf einen zukommt.
Ich finde es nur immer schade, wenn man so schnell wieder arbeiten muss nach der Geburt.
Drücke Dir die Daumen, das alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.