Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 04.07.2009, 14:35 Uhr

Zwischenmeldung

Hallo Ihr Hibbelchens

melde mich gehorsamst zum Zwischenstand.

Bei uns herrschen die letzten Tage grausame 32° - 35° Grad. Nein, nicht in der Zykluskurve, sondern Draussen. Nein, das ist auch kein Tippfehler. Und nein, ich wohne nicht im Ausland.

Ich quäle mich bis zu 13 Stunden am Tag in einem nichtklimatisiertem Auto zu meinen Hausbesuchen durch die Stadt, mein Körper findet täglich neue Poren, aus denen man schwitzen kann, mein Gehirn ist bis auf Rosinengröße ausgetrocknet und ich kenne meine Familie nur noch aus der Erinnerung.

Nixdestotrotz: so langsam naht der ES und mein Sperminator (mein neues Lieblingswort) ist auch schon beauftragt ab heute wieder sein Bestes zu geben

Also werd ich wohl ab Mitte nächster Woche hier wieder ziemlich herumhibbeln. Ich hoffe, diesmal läuft es gemässigt ab. So hab ichs mir zumindest vorgenommen.

LG,
Miso

 
1 Antwort:

Re: Zwischenmeldung

Antwort von MissLissy am 04.07.2009, 22:41 Uhr

wieso denn grausamme 32-35 Grad???? Ich finde das toll....& weißt du was??? Ich arbeite im Eisladen! Jetzt könnte man denken...na da is das Klima ja auch schön!!!! Aber nix ist!denn damit das Eis auch ja schön kalt bleibt, bedarf es einem großem Aggregat, was sowas von Hitze ausstrahlt, daß man fast umkommt!!!! Eisessen kann ich natürlich auch klicken....denn der Laden ist ja voll, da hab ich keine Zeit zu!!!!
Aaaaaaaber....ich genieße es....es ist so schön endlich mal wieder Wetter zu haben, bei dem man mal nich in Jeans rumrennen muß, weil man sonst erfriert! ;o)
Bei uns gehts übrigens auch ab nächster Woche in die aufregende Phase....wir üben schon jetzt fleißig! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.