Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokofee am 05.07.2009, 10:32 Uhr

An alle Mädels :D brauch hibbelunterstützung

lsooooooooooo bei dem vermuteten NMT bin ich von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen.... Also wäre es eigentlich der 2.7. gewesen nen Tag vorher hab ich nen Frühtest gemacht der war neg. Nachdem ich weiter meine Tempi gemessen hatte kamen im ZB die Balken ganz anders... Also neuertNMT und ES... Somit ist der neue NMT am Dienstag... Ich hab so schiss wieder neg. zu testen und zum Glück auch keinen Test da...
Soll ich jetzt lieber noch bis Mittwoch warten oder mich vorher trauen??????
Mir ist seit 2 Tagen zwischendurch sooo mega übel... Be bestimmten Gerüchen etc. das hatte ich noch nieeeee...

Ach diese Hibbelei is doch zum verrückt werden.... Und was für nen Test sollte ich denn dann anwenden???

 
8 Antworten:

Re: An alle Mädels :D brauch hibbelunterstützung

Antwort von FelixH am 05.07.2009, 10:36 Uhr

Ich drück Dir ganz feste die Daumen!!!!!


Lg

Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels :D brauch hibbelunterstützung

Antwort von Suschi am 05.07.2009, 10:43 Uhr

So Schokofee, dann schick ich Dir mal ganz persönlich ne Portion Viren: Puuuust.

Drücke Dir die Daumen, dass Du dann in einen Buss wechseln darfst.
Die Anzeichen sind ja schon mal super;-)

Alles Liebe und einen positiven Test,
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels :D brauch hibbelunterstützung

Antwort von Feemama78 am 05.07.2009, 11:20 Uhr

Drück dir gaaaaaaaaannnzzz fest die Daumen. Ich würde abwarten. Aber hör auf dein Gefühl, was für dich richtig ist. Ich weis es ist sau schwer. Da werden die Tage ewig lang und zäh wie Kaugummi.
Alles Liebe Melanie, die alle Daumen drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels :D brauch hibbelunterstützung

Antwort von mini2004 am 05.07.2009, 11:24 Uhr

Hallo Schokofee

also ich würde auch noch bis mindest. freitag warten dann bist du ganz sicher. die frühtests sind auch nicht so genaus bei clear bl. steht bei fühtest das nur 58% der frauen posit. getestet haben die 4 tage vor NMT waren.. mir wäre das zu unsicher... ich weiß auch von mir das die zeit echt lang ist und man nervös wird.
ich selber hatte letztenmonat mein 1 ÜZ und immer 28 tage zyklus doch letzten monat war alles anders nach absetzten nuvaring hatte ich das erste mal ohne verhütung ein Zyklus von 40 tagen.. ich dachte wunderbar die mens kommt nicht ss aber neeeee ich hatte nur nen langen zyklus.
den ich früher ohne pille nie hatte .
diesmal habe ich mal wiedre mit ovus getestet und hatte genau mein eisprung raus und nun nach dem rechnen ein 30 tage zyklus.

denke du solltest einfach diese woche noch warten.. wie lang übt ihr schon??? wenns der 1 zyklus nach absetzen von pille ist dann ist der rythmus durcheinander.. wenn ihr länger schon probiert drücke ich ganz fest die daumen das es geklappt hat. würde persönlich den test von femtest nehmen.


lg. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja es ist der erste üz...

Antwort von Schokofee am 05.07.2009, 11:32 Uhr

deswegenwill ich mir auch keine falschen hoffnungen machen aber ich weis ehrlich gesagt nicht ob ich es bis freitag aushalten würde :( ich denke höchstens bis mittwoch wenn bis dahin nix da is... was soll ich denn am mittwoch für nen test machen mit morgenpipi lieber nen frühtest oder nen normalen ????

hach is das alles schwierig hab sooo viele hoffnung auf ein wunder und denke doch eher das es nicht geklappt hat :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels :D brauch hibbelunterstützung

Antwort von B.Blümchen am 05.07.2009, 12:03 Uhr

Ich drück dir auch gaaaanz fest die Daumen!
Ich würde an deiner Stelle aber auch bis Mittwoch warten mit dem Testen, auch wenns schwerfällt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja es ist der erste üz...

Antwort von mini2004 am 05.07.2009, 12:30 Uhr

Hallo

frühtest aber mit morgen pipi.. der ist konzentrierter.

ich nehme femtest hatte den schon bei meinen 2 großen. habe da auch mit frühtest und ab NMT

lg. und gaaanz fest daumen drück mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels :D brauch hibbelunterstützung

Antwort von Jacky010477 am 05.07.2009, 14:40 Uhr

Ich würde auch noch etwas warten, auch wenn es schwerfällt.
Ich drück Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.