Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternle09 am 11.08.2010, 21:34 Uhr

Kann mir bitte jemand erklären....

...wie das mit dem ES eigentlich ist.
Ich verstehe folgendes nicht: Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen und bin heute ZT 18. Die Ovus der letzten 8 Tage waren negativ und heute zeigt er erstmals ne leichte zweite Linie an. Müsste aber der ES nicht eigentlich an ZT 11-14 stattfinden?
Oh man, ich blick da echt nicht durch. Ist das denn nun mein ES oder was könnte das sein?
Sollte ich dann heute noch "ran an den Mann" ??
LG das verzweifelte Sternle

 
2 Antworten:

Re: Kann mir bitte jemand erklären....

Antwort von Britta1988 am 11.08.2010, 21:44 Uhr

Hey ich kenne mich zwar auch nicht 100% aus aber das was die meisten sagen von wegen das der ES zwischen 11-14 tag sein muss sind richtlinien die können bei dir total anders sein das du z.B. ein späten ES hast.. immer unterschiedlich.. also ich kann nur sagen ich würde die nächsten Tage einfach Herzeln!

Viel Spaß und Glück euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand erklären....

Antwort von Schnoppi am 11.08.2010, 22:52 Uhr

Hallo,

ein Ovu ist erst positiv wenn beide Striche gleich dick sind oder die Testlinie stärker als die Kontrolllinie ist ... (hoffe es ist richtig rum geschrieben) und man sollte sie abends machen weil da LH am höchsten ist ...

Ich zb. bin bei Zyklustag 19 und hab noch keinen ES mein Zyklus ist ca 33/34 Tage lang ... man rechnet ab ES so ca. 10-14 tage dann sollte die Mens kommen oder eben nicht, wenns geklappt hat !!!

LG und eine gute Nacht
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.