Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

meine freundin wünscht sich ein baby bitte dringend um hilfe

Thema: meine freundin wünscht sich ein baby bitte dringend um hilfe

also sie hat vor 4 tagen ihre pille mitten im zyklus abgebrochen, da sie und ihr partner sich sehr ein kind wünschen ... nun fragt sie sich wie lange oder ob überhaupt die pille noch eine weile nacvhwirkt oder ebend nicht ???? dann noch eine 2. frage sie hat gestern dann ihre mens bekommen. kann sie von dem tag also gestern den eisprung berechnen und könnte es dann schon klappen ??? viele liebe grüße

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

mitten im zyklus bricht man nciht die pille ab, da sich der zyklus verschiebt und er sihc wieder regeln muss....bei meinem zweiten kind hat es 5 monate gedauert bis ich schwanger wurde....ich habe die pille jetzt im januar abgesetzt und wir fangen jetzt erst an fürs nächste baby....also hat mein uyklus zeit gehabt sich einzupendeln und wir hoffen, dass es dann schnell klappt..... ich an ihrer stelle würde nochmal weng warten bis der zyklus sich eingependelt hat weil sie ja eben mitten im zyklus die pille abgesetzt hat und dann alles durcheinander gekommen ist im körper....wie lange die pille nachwirkt weis ich nciht, es kann schnell gehen oder auch nicht! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

es wird jetzt wie in jeder pillenpause eine abbruchblutung kommen die ganz normal als erster tag der regel angesehen wird....

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 19:50