Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Magnolie86 am 29.04.2016, 15:14 Uhr

Kann es kaum erwarten...

Ach mensch...
Auch wenn es immer wieder doof ist aber einen Grund wird es schon haben dass es noch nicht geklappt hat
Wollte doch mit euch in einen Bus
Aber es ist ja noch nichts gesagt bei mir...
Aber es deutet NICHTS auf die Mens hin.
Ich bin so gespannt was der Test morgen sagt. Gleich fahre ich mit ner Freundin Stoffe kaufen und morgen möcht ich einen Babybody für meinen Cousin nähen der Papa wird. Ich hoffe so sehr dass ich damit jetzt erstmal privat in Serie gehem kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.