Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nata-1988 am 27.04.2016, 10:54 Uhr

Kann es kaum erwarten...

Habe heute früh getestet. ...leider negativ. ...bin heute ZT 36 warte noch zwei tage wenn bis dachin keine mens. kommen mach ich noch einen Test. Es nervt schon ...meine schilddrüse habe ich dank Spirulina auch schon auf den wert 0,27 gebracht....warum klappt es nicht....bei den ersten beiden hat es doch relativ schnell geklappt :-( Ich werde noch verrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.