Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 08.03.2011, 9:12 Uhr

@KaSa1984

Huhu Katrin,
zu deiner Frage unten.
Ja wir haben sofort weitergehibbelt. Aber wie gesagt ich hatte keine AS.
Man sagt wenn es von alleine abgeht gibt es keinen Grund zu warten.
Wenn man im Expertenforum liest sagen die sogar nach einer AS braucht man auch nicht mehr 3 Monate Pause einlegen, meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben. EIne ELSS ist mit Sicherheit etwas anderes!
Ach ja ich war dann 3 Monate später wieder schwanger, aber leider wieder mit einem frühen Abgang!
LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: @KaSa1984

Antwort von KaSa1984 am 08.03.2011, 10:29 Uhr

ich hatte keine ELSS sondern eine missed abortion in der 11ssw das baby war aber in der 7ssw stehen geblieben

ausschabung hatte ich keine , hab mich dagegen entschieden

meine FA hatte mich zur ausschabung ins KH geschickt und dort hab ich mit dann mit der ärtzin gegen die OP entschieden
daher weiss ich nur von meiner FA das ich nach der ausschabung eine mens abwarten sollte, wie es ohne AS ist hat keiner gesagt
aber mein körper fühlt sich bereit und ich will nicht wirklich eine pause machen ...

lg und danke für deine antwort

katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaSa1984

Antwort von Phee am 08.03.2011, 13:01 Uhr

Ich hatte im Januar eine FG in der 9 SSW mit AS. Meine Frauenärztin hat mir auch dazu geraten, 1x die Mens abzuwarten. Aber ich habe auch schon viele andere Meinungen gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.