Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackWidow am 08.03.2011, 8:27 Uhr

Update

Hallo ihr,
habe mich ja lang nicht beteiligt, weil hier einfach grad Stress pur ist ;-)
Ich habe an ZT 48 (19.02.2011) ja meine Mens endlich bekommen, aber in einer Stärke, wie ich sie nicht kannte. Normal habe ich meine Mens 3-4 Tage und im stärksten Fall muss ich die Binde alle 2-3 Stunden wechseln.
Nun musste ich die ersten 3 Tage jedoch stündlich!!! auf Toilette und hatte Schmerzen dabei, die selbst mit Ibuprofen noch heftig waren.
Gerade als ich bei der FÄ anrufen wollte, wurde es dann schwächer und nach 7 Tagen war es dann vorbei.

Das kann doch alles nicht normal sein, oder?

Inzwischen bin ich mal wieder ne neue Ärztin am suchen, denn es kann ja nicht sein, das bei solchen Störungen ein SST nach dem anderen in der Praxis verballert wird, aber nicht noch weiter untersucht?!?

Jetzt hatte ich letzten Freitag gefühlt meinen ES. Auch wieder Schmerzen, die nicht normal waren...

Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich auf nen ganz frühen Abgang tippen, zumal ich ja alle Anzeichen einer SS hatte...

Mensch ich hoffe das ich da bald Klarheit haben werde.

 
2 Antworten:

Re: Update

Antwort von MichiThomas am 08.03.2011, 9:07 Uhr

Das kann schon sein das Du einen frühen Abgang hattest..
Ich würd mir an deiner Stelle auch ne neue Frauenärztin suchen
lass dich doch von der neuen frauenärztin nochmal genau untersuchen, weil 7 Tage die Mens ist schon verdammt lang

lg
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von babyfelix am 08.03.2011, 9:07 Uhr