Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05 am 31.01.2008, 22:57 Uhr

@Juli1979

Hallo. Ja da hast du richtig gelegen. Ich bin im Moment am Zyklus Ende und habe laut Kurve am Sonntag NMT. Wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann haben wir noch einen Versuch. Habe vor diesem Zyklus einen 41 Tage Zyklus und heute bin ich auch schon wieder am 30 ZT.
Ich muss danach leider aufhören, da ich eine nebenberufliche Weiterbildung mache und der ET dann in den Prüfungszeitraum fallen und ich möchte nicht riskieren, daß ich nicht teilnehmen kann und danach möchte ich mich beruflich Weiterentwckeln und es wäre nicht schön, wenn man gerade im neuen Job eingearbeitet schon wieder aufhören muss. Der Kinderwunsch würde dann auf unbestimmte Zeit verschoben, aber nicht aufgegeben. Ich bin erst 23 und habe noch ein wenig zeit, schade wärs nur für unsere Tochter.
LG Emma-05

 
1 Antwort:

Re: @Emma-05

Antwort von Juli1979 am 01.02.2008, 14:07 Uhr

Die Entscheidung ist dir sicher nicht leicht gefallen,aber ich finde es total richtig,und wichtig das man als Frau auch auf eigenen Füssen stehen kann.Du bist noch echt sehr jung,da kannst du noch sooo viele Babys bekommen.
Unsere Tochter ist gerade 5 geworden und wir wollen jetzt Nr,2.Wir haben den Abstnad ganz bewusst gewählt,weil ich nach dem Erziehungsurlaub erstmal wieder arbeiten wollte,habe mittlerweile einen Festvertrag,und etwas Karriere gemacht.Jetzt bin ich bereit für noch ein Baby.
Was den Altersunterschied angeht,finden wir es garnicht schlimm,das 5jahre dazwischen sind.Sie ist sehr selbstständig,da könnte ich mich gut um noch ein Baby kümmern.Mein bruder ist 9 Jahre jünger als ich,und wir hatten von Anfang an,ein super Verhältnis,bis heute.Hab ihn immer beschützt,das würde unsere Kleine wohl auch machen.
Wann willst du denn testen?Schon irgendwelche Anzeichen???
LG
Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.