Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S.tephanie am 31.01.2008, 18:36 Uhr

Frage wegen Eisprung

Hallo zusammen.

Bin heute ZT10 und müsste am Wochenende meinen Eisprung bekommen. Habe gestern und heute ein Ziehen auf der linken Seite. Meine eigentliche Frage: In welcher Reihenfolge findet der Eisprung statt, bzw. gibt es überhaupt eine? D.h. ist der ES immer schön regelmäßig mal links, mal rechts? Letzten Monat hatte ich meinen ES nämlich auch links. Tja, was für Gedanken man sich so macht, wenn man ein Baby "plant".
Bis bald,
Steffi

 
5 Antworten:

Re: Frage wegen Eisprung

Antwort von Juli1979 am 31.01.2008, 18:47 Uhr

Hi Stephanie,da ich meinen ES auch schon immer sehr deutlich gemerkt habe,kann ich dir sagen,daß es keine Reihenfolge gibt.und das ist auch völlig normal.Es ist also alles in Ordnung.Viel Spass am WE und macht euch keinen stress.
Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Eisprung

Antwort von S.tephanie am 31.01.2008, 19:02 Uhr

Hallo Juli, danke für deine schnelle Antwort.
Solche Gedanken mache ich mir auch jetzt erst. Hoffe nur, daß mein ES bis zum Wochenende wartet. Dann haben wir nämlich viiiel Zeit....
Bis bald,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Eisprung

Antwort von Schnecke2007 am 31.01.2008, 21:30 Uhr

Hallo,

da habe ich noch nie drüber nachgedacht!?!?!

Ich hatte am 2.1 den ersten Tag meiner Regel, dann haben wir geherzelt am 11.,12.,13. und 14. hatte einfach so eine Lust, ES hätte am 16.1 sein müssen, da hatte ich aber kein Bock, weil wir an dem Tag unsere Hündin weggeben mussten. Und was soll ich sagen Ich bin schwanger!!

Ihr solltet euch nicht soviele Gedanken machen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Eisprung

Antwort von zauberwaldmädel1 am 01.02.2008, 8:28 Uhr

hihi, diese Frage könnte von mir stammen, d.h. ich habe sie auch vor rund 2 Monaten gestellt... da hatte ich nämlich auch den 2. ES in Folge auf der rechten Seite...
Habe davor auch nie auf sowas geachtet, aber im Nachhinein weiß ich, dass meine Tochter auf der rechten Seite "entstanden ist".
LG und ich drück die Daumen, dass der ES noch "wartet".
Tanja
Ach ja, das Ziehen und Druckgefühl kommt angeblich ja VOR dem eigentlichen ES, nämlich dann , wenn sich das Ei im Eileiter aufbläht, bevor es "hüpft".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Eisprung

Antwort von S.tephanie am 01.02.2008, 12:04 Uhr

Tja, wollte es ja eigentlich auch ruhig angehen lassen, aber jetzt denke ich doch dauernd daran. Mist!
Nun ja, wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)))).
Bis bald,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Angina direkt nach Eisprung

Hallo,bin auch neu hier und will mich mal kurz vorstellen. Bin 30 Jahre alt und habe 4 Jährigen Sohn. Jetzt soll nun endlich ein Geschwisterchen kommen. Habe zum Glück regelmäßigen Zyklus uns so haben wir auch schön geherzelt...2 Tage nach meinem Eisprung habe ich auf einmal ...

von LilliFee14 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Noch mal eine Frage zum Eisprung

Hallo! Beginn meiner letzten Mens war etwa zwischen dem 5.-10. Dez. und ich habe eigentlich einen Zyklus von etwa 32 Tagen (ist nicht immer genau). Habe meine Tage im Januar aber nicht bekommen, nur gestern abend eine Mini-Blutung (ich dachte jetzt kommt sie endlich;-)). ...

von süsse2 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.