Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nella am 31.01.2008, 19:23 Uhr

Mal wieder eine Frage

Also letzten Samstag hätte ich ja meine Mens bekommen sollen (Sonntag wollte ich testen) hatte auch leichte Schmierblutungen. Nachdem ich nun bis heute nur sehr sehr leichte Blutungen, eigentlich nur ein paar Tröpfchen, (hellrotes und braunes Blut vermischt - sorry) hatte, habe ich am Nachmittag einen Test gemacht. Der war negativ.

Aber ich habe immer noch, seit gut 2 Wochen, ein Ziehen im Unterleib und in der Leiste und mir ist morgens übel.

Normalerweise sucht mich die rote Pest heim, dass ich Tampon und Binden gleichzeitig benutzen muss, da ich sonst nicht von der Toilette käme. Und so etwas hatte ich noch nie. Was das wohl wieder ist? Habe das Gefühl dass ich langsam ganz schön meschugge werde!

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Nella

 
4 Antworten:

Re: Mal wieder eine Frage

Antwort von Suschi am 31.01.2008, 19:35 Uhr

Ich hatte das im Sommer auch. Leider hatte ich eine Zyste und meine Mens musste ausgelöst werden.

LG Susanne und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder eine Frage

Antwort von nella am 31.01.2008, 19:52 Uhr

ohje! Und wie schnell bildet sich so eine Zyste und wodurch? War ja erst im November bei der FÄ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder eine Frage

Antwort von Suschi am 31.01.2008, 20:08 Uhr

Bei mir ist wohl das Ei nicht gesprungen und dadurch ist ne Zyste entstanden. Logischer Weise bekommt man dann auch nicht seine Mens. Das kann halt in einem Zyklus passieren. Bei mir ist durch Tabletten die Zyste zum "platzen" gebracht worden. Und im nächsten Zyklus geht es dann ganz normal weiter.

LG Susanne

(Ich würde also zum Arzt gehen. Ist immer besser.Drück Dir die Daumen, dass Deine Beschwerden aber von einem kleinem Baby kommen ;.))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder eine Frage

Antwort von Schnecke2007 am 31.01.2008, 21:27 Uhr

Hatte ich auch schon, hab dann Tabletten bekommen die die Mens auslösen!!

Würd zum FA gehen und das abklären lassen!!

Ach ja, mein FA meinte zu mir wenn der Test Negativ ist, kann man trotzdem schwanger sein, ist er positiv kann man aber nicht Nicht schwanger sein!!

Alles gute und drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.