Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 25.02.2013, 17:11 Uhr

Jetzt war ich erst bis letzter Woche krank únd....

..... jetzt werde ich schon wieder krank, musste sogar noch bis letzter Woche Antibiotika zu mir nehmen weil mein Hals so entzündet war, und jetzt fängt es schon wieder an, das kann doch nicht sein ?? Und bin soo müde

 
2 Antworten:

Re: Jetzt war ich erst bis letzter Woche krank únd....

Antwort von StolzeMamavonJulian am 25.02.2013, 18:11 Uhr

Oh man wünsche dir ganz schnell gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt war ich erst bis letzter Woche krank únd....

Antwort von Wichtelmami am 25.02.2013, 20:52 Uhr

Gute Besserung.....ich bin seit Januar fast nur krank...vielleicht mal 4 Tage Pause dazwischen. Meine Tochter schleppt alles aus dem Kiga an. Wir hatten, Bronchitis, Angina, Ringelröteln, ansteckende Augenentzündung, Magen Darm...aless seit januar und dabei sind wir gegen die echte Grippe noch geimpft...hab mich extra impfen lassen weil ich es mir nicht leisten kann nur krank zu sein mit meinen kids! Und nun bin ich trotzdem ständig krank. Musste auch Antibiotikum nehmen wehen Angina u Bronchitis. Das ist erst das dritte Antibiotikum meines Lebens und ich werde 34. Also dieses Jahr ist echt heftig!!!
und ich versuch ja ruhig zu bleiben aber wenn nicht endlich der verfluchte Frühling kommt dreh ich durch....hab den Budenkollar. Und solang es so eklig ist werden die Kleinen auch nie gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.