Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 28.11.2016, 17:12 Uhr

Jammerpost Erklärung für euch

Ein leises Flüstern aus der Vernunft-Ecke: Die letzte Geburt ist noch kein Jahr her, dann der Abort ohne Mens vorher und nachher...
Die Vernunft sagt "gedulde dich noch ein-zwei Monate, hör auf dich mit den ganzen Tests verrückt zu machen."
Ich finde, dass du ganz schön Druck aufbaust. Das hilft deinem Körper bestimmt nicht wieder "ganz Frau" zu werden. Auch wenn es dir sehr schwer fällt, leg die ovus mal zur Seite, trink - wenn du dich danach fühlst - regelmäßig einen SS-Tee und sei etwas lockerer.
Ich verstehe dich, aber du kannst nichts erzwingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.