Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 02.06.2016, 21:53 Uhr

Jammer-Post

Och mensch! dein Hibbeln hab ich mitbekommen, wir waren ja gemeinsam ungeduldig. Und grad wenn die Voraussetzungen so gut sind, ist man ja auch optimistisch. Beim letzten Versuch war ich auch nicht beim BT (war ES+17), da hab ich mir auch keine Hoffnung mehr gemacht. Diesmal wars +14...
Wenn du andere Arbeitszeiten bekommst, kannst du dich für die termine mit einem Krankenschein vom KiWu (wird nicht drauf geschrieben, warum und wo termin) für die fehlstunden entschuldigen.
Ich hab beim FA meine Probleme (unregelmäßige Zyklen 4 Wochen bis 4 Monate, in 4 zyklen nur 1 positiver Ovu) angesprochen. darauf gabs 3x Bluttest und dann Überweisung. Er sagt PCO, eine Ärztin im KiWu sagte dann doch nicht, 2 weitere bleiben dabei. Also vielleicht hab ich ein bisschen PCO?! Auf jeden Fall Zyklus- und ES-Mist, woran auch immer es liegen mag. Gabs bei dir nen bestimmten Grund oder "nur" die Anzahl der ÜZs?
Unsere Maus ist jetzt 20 Monate alt. Ich find ja, sie ist ein Angeberkind, also eins, mit dem man angeben kann. Wegen der Vorgeschichte mach ich mir immer noch zu viele sorgen. Das KH wird nochmal ne ganz andere nummer für uns...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.