Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von studimama2012 am 02.06.2016, 21:08 Uhr

Jammer-Post

Hallo, da kommt ja einiges auf ein Schlag zusammen. Vielleicht hast ja auch mitbekommen, dass ich auch mal wieder negativ getestet habe. Den Termin beim Arzt habe ich mir gespart, da ich das Ergebnis sowieso kannte. Ab heute hab ich Schmierblutun, denke dass morgen dann der 27ÜZ beginnt, wenn die Mens dann richtig durchkommt. Habe auch keine Idee mehr wie man es besser anstellen soll, damit es endlich klappt. Hatte zwei gleich große Follikeln, Eisprung wurde ausgelöst und dann noch Insemination, also besser hätte man es vom Zeitpukt nicht treffen können. Mache mir viele Sorgen wie es nun weiter gehen soll, da ich ab nächsten Monat die Abteilung wechsle und das dann mit den Terminen in der KIWU nicht mehr passt. Darf ich fragen, warum du in der KIWU bist? Das mit deiner Tochter tut es mir leid, wie alt ist sie jetzt?
Habe übrigens auc noch Wein im Kühlschrank stehen und denke, dass so ein Gläschen eigentlich eine gute Idee ist
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.