Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Mann am 21.04.2010, 8:54 Uhr

irgendwie traurig

letzte Woche war ich vom "schwanger" des clearblue-Tests und eines positiven Pregnafix-Testes ein wenig überfahren: erster ÜZ, wobei wir gar nicht "geübt! hatten, sondern mehr einfach in die Richtung gedacht und das Kondom weggelassen hatten.
Dann kam ja mit drei Tagen Verspätung doch die Mens und seitdem bin ich irgendwie total verdreht: einerseits kann ich gut noch ein wenig hibbeln, andererseits durfte da ein Mäuschen vielleicht gar nicht zu uns kommen.
Oder war ich gar nicht schwanger und waren beide Tests falsch?
Mensch, verwirrt und verdreht bin ich. Da hilft wohl nur eines: nach vorne schauen

LG,
Anne

 
7 Antworten:

Re: irgendwie traurig

Antwort von Sternchen04 am 21.04.2010, 8:57 Uhr

Hallo Anne,

nicht den Kopf hängen lassen

Wenn beide Tests positiv waren...., die können nicht falsch angezeigt haben. Es hat halt nicht sollen sein. Es wird bestimmt beim nächsten Mal klappen. Drück dich.

LG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie traurig

Antwort von molli78 am 21.04.2010, 8:59 Uhr

ich kann dich voll verstehen , sag al war die mens denn so dolle wie sonst auch? denn wenn ein test sagt positiv dann ist auch positiv.
hast du danach nochmal getestet? denn vielleicht kam ja deine mens trotz ss?
oder aber es ist die traurige variante eingetreten das du wircklich ss warst zu früh getestet hast und es mit der mens leider abgegangen ist...
fühl dich mal gedrückt
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke schön

Antwort von Kleiner Mann am 21.04.2010, 8:59 Uhr


LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der von Clearblue

Antwort von Kleiner Mann am 21.04.2010, 9:03 Uhr

misst ja etwas anderes, nicht das hcG, jedenfalls habe ich das so gelesen, da stand eben "schwanger"...
Und zu früh war es auch nicht, war ES+14
Blöderweise bin ich müde, zickig, geruchsempfindlich und von Übelkeit geplagt, bin aber 100% sicher, dass ich NICHT schwanger bin, hatte noch einen Test da liegen und der ist eindeutig negativ.
Wird wohl noch der leichte Hormonumschwung sein

Lieben Dank für die aufmunternden Worte,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der von Clearblue

Antwort von P@ulinchen am 21.04.2010, 9:45 Uhr



Das tut mir leid, dass das so gelaufen ist. Ich wünsch dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie traurig

Antwort von Aki912 am 21.04.2010, 9:55 Uhr

Du könntest trotzdem schwanger sein. Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht so selten. Oft ist trotzdem alles in Ordnung. ich würde auf jeden Fall noch einen Test machen.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie traurig

Antwort von anwo86 am 21.04.2010, 10:23 Uhr

du warst sicher auch schwanger. ein test kann mal falsch, aber zwei? ne, da wäre der zufall groß. der fötus wird nicht lebensfähig gewesen sein. auch wenns doof klingt, sei froh so. ich lese oft genug sachen, da stirbt das kind in der späteren schwangerschaft oder bei der geburt oder kurz danach. das ist viel schwerer zu verkraften. und die gründe sind vllt dieselben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.