Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel91 am 26.11.2014, 19:57 Uhr

irgendwie bin ich doch enttäuscht

Hi Mädels,
Eigentlich wollten wir keine Kinder mehr haben.
Wir haben zwei.
Aber dann....
hatte ich am 24.10 meine Periode.
Danach vergaß ich immer wieder die Pille.
Am 4 oder 5 .11 hatte ich es. Am 9.11 eine leichte Blutung nur am Toiletten Papier. Eine Woche später begann die übelkeit ohne erbrechen. Hätte am 21.11 die Olli bekommen müssen aber sie kam nicht. ich War mir sicher ich bin schwanger.ich machte am Sonntag einen ss der negativ War .und Dienstag bekam ich dann die Olle und jetzt bin ich trotzdem enttäuscht, obwohl wir keinen weiteren Kinder wollten.

sorry für das Rum jammern. Musste es mal los werden.
lg

 
2 Antworten:

Re: irgendwie bin ich doch enttäuscht

Antwort von Skyla am 27.11.2014, 8:46 Uhr

... da ist ein ("verborgener" ;) ) Kiwu ... :)

Für demnächst:



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie bin ich doch enttäuscht

Antwort von MaraMaus am 27.11.2014, 9:08 Uhr

Oh, dann solltet ihr vielleicht überlegen, doch für ein nächstes Kind zu hibbeln.
Kann die Enttäuschung verstehen, wie wohl fast jeder hier im Forum... negative Tests sind gemein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.