Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie am 26.11.2014, 18:44 Uhr

Ist ihr auch jemand, der ..

... Es locker angeht ?

Also einfach so circa alle 3 Tage herzelt, den ES nur grob über den Kalender bestimmt, also es einfach daran ankommen lässt?

Ich hätte versucht Temperatur zu messen - unmöglich, da mein Kleinkind mich zur Zeit nachts unregelmäßig aus dem Bett schmeißt. ;) Mama tut, was Mama tun muss :)

Was könnte ich noch machen und ist einfacher? Ovus gehen ja schon ins Geld.
Zerfixschleim und Stand vom Muttermund?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Ist ihr auch jemand, der ..

Antwort von Saso1974 am 26.11.2014, 18:49 Uhr

Ich finde das eine gute Idee!
Ovus sind gar nicht mal teuer, gibts schon für ein paar Euro mit ss Tests zusammen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ihr auch jemand, der ..

Antwort von gwendoline87 am 26.11.2014, 18:59 Uhr

Wuerde mir den zs ein paar zyklen zusammen mit dem ovus anschauen. Meist hat man dann den dreh raus. Ansonsten verlasst euch auf eure Nasen, ich
Glaub Männer riechen den Eisprung umd Frau hat eh mehr lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ihr auch jemand, der ..

Antwort von Skyla am 26.11.2014, 19:06 Uhr

Schließe mich an. :)

Will es jetzt auch entspannter angehen. - Also ja, ZS ist auf jeden Fall ein wirklich guter Hinweis (auf ES) - merkt frau ja eigentlich, wenn es "nass" wird. ;)

Und ja, Mumu halt vlt. auch noch gucken. Ovus lass ich jetzt weg, die verwirren mich nur und passten bei mir nie zum "Rest" (Mumu, ZS, Tempi und Zykluscomputer).

Ich denke, je weniger man "kontrolliert", desto besser - eben: einfach mit Freude (!) ;) möglichst regelmäßig Sex haben (eben ... wenn möglich ... - is bei mir/uns bspw. leider nicht so der Fall =/ ) und sich nicht stressen.

Ja, braucht jede Frau so ihre Zeit, denke ich - auszuprobieren, wie lange sie womit "guckt"/"kontrolliert"/beobachtet und "unterstützt" ... .

Entspanntheit ist immer gut! ;P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ihr auch jemand, der ..

Antwort von jill15 am 26.11.2014, 19:46 Uhr

ich habe letzten monat ovus ausprobiert di enie richtig fett positiv wurden:(
diesen monat hab ich einfach nur etwas auf den zs geachtet und sex nach lust .bin diesen monat entspannter als letzten bin aber auch erst zt 16;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.