Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 26.11.2014, 17:19 Uhr

Grösse der Follikel?

Guten Abend meine Damen

Ich hatte am Montag ja Follikel Tv
ich wollte darum gern wissen ob jemand von euch weiss, wie die optimale Größe der Follikel beim Eisprung ist oder sein sollte? Am Montag war der Follikel 1,8 cm groß. Heute ist der Ovu Fett Positiv. Und die Ärztin meinte ich soll gestern Herzeln und morgen nochmal. Gibts eine bestimmte größe wo man sagen kann ok, jetzt ist der beste Zeitpunkt und ab größe xxx springt das Ei???

Lg Saskia

 
9 Antworten:

Re: Grösse der Follikel?

Antwort von emilyjoy am 26.11.2014, 17:46 Uhr

Das ist sehr unterschiedlich...hatte ja auch foliken tv aber mein fa hat mir nur gesagt die sind ok und ab - bis wann gehetzelt werden soll...bei uns waren es aber 3 mal mit abstand 1 tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse der Follikel?

Antwort von Saso1974 am 26.11.2014, 18:14 Uhr

Komisch, oder? Die Ärzte müssen doch dann einen Anhaltspunkte dafür haben
Aber wie man sieht hats sich doch ausgezahlt

Habt ihr davor lange geübt? Nur wenn du es erzählen magst.

Dankeschön
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse der Follikel?

Antwort von Tanchen88 am 26.11.2014, 18:20 Uhr

Huhu

Frage ich mich auch ;)
Hatte ebenfalls am Montag Follikel TV und er meinte vor Mittwoch wird nicht springen. Montag War mein follikel schon 2cm :)
Ovu War heute zwar dick positiv aber es geht glaub ich noch ein ticken mehr.
Morgen hab ich wieder Termin :)

LG
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse der Follikel?

Antwort von Saso1974 am 26.11.2014, 18:28 Uhr

Fast wie bei mir, alle Stärken richtig positiv.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse der Follikel?

Antwort von Mirima am 26.11.2014, 18:38 Uhr

Also meine Fa sagte mir, daß das Foli zwischen 2 und 2,5 cm spingt. Es muß dafür richtig rund sein ,so sagte sie mir das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse der Follikel?

Antwort von Saso1974 am 26.11.2014, 18:54 Uhr

Das wusste ich auch nicht. Dankeschön.

Ist es nicht seltsam wieviel man so über seine Zyklen weiss, aber ich z.b. hab null ahnung wie groß der Follikel sein muss um zu springen, bzw. befruchtungsfähig zu sein.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse der Follikel?

Antwort von emilyjoy am 26.11.2014, 19:58 Uhr

Gleich bei 1. Mal nach foliken tv...
Dann an tagen 19 -21 eisprungtest ob auch einer war
Und heute am tag 28 das ergebnis....
Ich drück euch ganz fest die daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse der Follikel?

Antwort von Saso1974 am 26.11.2014, 20:06 Uhr

Das ist ganz toll. Ich wünsche euch auch alles gute
Und danke für deine Daumen.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse der Follikel? - Wozu muss man das wissen?

Antwort von Skyla am 27.11.2014, 8:54 Uhr

Darf ich mal ganz naiv fragen, was einem das dann bringt - wenn man weiß, wie groß der Follikel ist?

Also dass man dann an d e m (welchem genau??) Tag unbedingt GV haben muss?

Oder ... ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kontrolle mit Follikel Schau

Heute ging es zur Kontrolle zum Gyn und wir haben auch mal direkt geguckt was der ES so macht. Die Follikel sehen noch zu klein aus also keine so Guten Voraussetzungen :( Aber müssen die bei ZT 9 schon fertig sein? Erstrecht bei meinen langen Zyklen? Sollen am WE zur ...

von LittleMommy2011 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

heute FollikelTV

Morgens um 7 stehste auf der Matte, damit du deinem Ziel einen Schritt näher bist, dann kapierst du, dass Urlaub ab 22.8. ja heute is :-P zum Glück sind ja auch andere Ärzte in der KiWu-Praxis So die Vertretung macht den Ultraschall und ...

von Wunschwutzerl 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

5 Follikel ?!

huhu ihr lieben brauch mal nen rat oder ob jemand Erfahrung damit hat. war heute in der kiwu klinik zum ultraschall gewesen und die Ärztin hat aufeinmal 5 folikel gesehn 15mm 14mm 12mm 10mm und 7mm nun sagt sie ich soll bis montag nicht mehr spritzen (puregon) und drauf hoffen ...

von KleineMaus08 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

follikelschau und eisprung auslösen

hallo ihr lieben, heute ist irgendwie mein tag, fühle mich richtig super, sogar noch vorm termin in der kiwuklinik. dort wurde nach follikeln geschaut, und was soll ich sagen, heute zt 10 und einige zu sehen, eines davon mit 20 mm, und die gebärmutterschleimhaut soll auch ...

von landmotte 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Ovaria comp Globuli - Follikelhormon synth. D6 - Bryophyllum comp. Globuli

Hallo ihr Lieben! Habe einen starken (2.) Kinderwunsch und möchte es mit folgenden Sachen probieren: - Ovaria comp Globuli -Follikelhormon synth. D6 Tropfen - Bryophyllum comp Globuli Wer von euch kennt das und weiß wieviel und wann man wovon nehmen soll?? Ich ...

von marco9 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelzysten - kennt sich da jemand aus?

Hallo Ihr Lieben, hoffe, dass hier ein paar Expertinnen dabei sind ;-) 4 Wochen nach der FG mit AS war ich zur Nachkontrolle und hatte leider 3 nicht gesprungene Follikelzysten. Nun ist das auch schon wieder fast 3 Wochen her. Mens ist immer noch nicht da. Sowas hatte ich ...

von Sophie71 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel Kontrolle

hallo ihr lieben Hattet ihr ein tolles, heisses Wochenende? Morgen früh hab ich den FA Termin, zur Folikel Kontrolle, nachdem ich ja von ZT5-9 Clomifen eingenommen hab. mal schaun, was das Foli so macht ;-/ ich hoffe, er kann morgen auslösen, und dass es dann dieses Mal ...

von Stern+85 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

18 mm Follikel - ist das gut?

Gestern war ich beim FA - nachkontrolle wegen AS. Da hab ich ihr gesagt das ich gerade in der hoch fruchtbaren zeit bin und da sagte sie das da ein 18 mm Follikel ist und der bald springen wird. Am Abend dann, hatte ich verdammt glasigen und ziehenden ZS mit blutfäden und ...

von Sam019 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelkontrolle

Hallo an alle, muss mal was allgemeines fragen, hab hier bei einigen gelesen, das der fa beim us nach den follikeln geschaut hat. Macht das euer arzt gegen bezahlung oder gehört das zur behandlung dazu, dass er bei kinderwunsch nach den eierstöcken schaut? Meine ärztin ...

von lulu2012 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Clomifen und mehrere Follikel?

Hallo zusammen, ich war gestern (13. Zyklustag) zur Follikelkontrolle beim FA und es waren 2 Follikel (18 und 20 mm). Wie groß sind meine Chancen das beide springen und entsprechend befruchtet werden können? Montag muss ich nochmal zur Kontrolle und wir hoffen so sehr das ...

von -chOcO- 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.