Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6619 am 12.08.2022, 19:50 Uhr

Irgendwie Fühl ich mich traurig

Also an alle erstmal herzlichen Glückwunsch an die die positiv testen durften

Ich Fühl mich traurig... Bin heute ES+9
Bei ES+7 hab ich wohl tatsächlich nen test erwischt der falsch war, denn es kam nur dieser eine zweite Strich und ansonsten waren alle negativ... Ich weiß es ist noch Zeit und mein Körper spielt verrückt... Übelkeit, Blähungen , meine Brüste tun weh usw... Aber irgendwie geb ich die Hoffnung auf... Auf unser ersten Wunder mussten wir 8 Jahre warten und das schaff ich nicht nochmal denn wieder ist schon über 1 Jahr vergangen ohne Glück tut mir leid für mein jammern... Wünsch euch weiterhin alles Gute

 
1 Antwort:

Nicht wieder so lange warten

Antwort von Lillimax am 13.08.2022, 14:26 Uhr

Hallo,

ab einem Jahr empfehlen Ärzte ja weitergehende Diagnostik. Was wurde damals vor der ersten Schwangerschaft an Untersuchungen gemacht? Wurde geklärt, warum es so lange gedauert hat?

Da Ihr es bereits wieder ein Jahr probiert, bitte dieses Mal nicht zögern, sondern frühzeitig klären lassen, was los ist. Wenn Dein Gyn zaudert, bitte sie oder ihn um Überweisung in eine Kiwu-Praxis. Hier wird den Ursachen wesentlich genauer auf den Grund gegangen, als der normale Gyn dies mit seinen Möglichkeiten kann.

Sekundäre Sterilität (= man hat schon ein Kind, es will aber kein weiteres kommen) ist genauso häufig wie primäre Sterilität (= man hat noch kein Kind). Und sie wird auch genauso behandelt. Ich wusste das früher auch nicht und habe mich von meiner Gynäkologin jahrelang vertrösten lassen. Erst ein anderer Arzt sagte mir, dass man bei zweitem Kiwu genauso kurz warten sollte mit medizinischer Unterstützung wie beim ersten.

In Kiwu-Praxen werden übrigens nicht nur künstl. Befruchtungen gemacht, wie viele Frauen glauben. Bei mir reichte eine Hormonbehandlung plus kleine, ambulante OP zur Entfernung von Myomen und Endometriose.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.