Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnfee79 am 03.08.2014, 17:39 Uhr

Irgendwelche Empfehlungen???

Hallo zusammen,

Also, ich bin jetzt NMT-3 und ES+11, habe seit gestern eine sehr schwache SchmierB. Heute SST negativ, also wird die Mens wohl kommen in ein paar Tagen.
Somit bereite ich mich auf den nächsten ÜZ vor und überlege, was es "besser" zu machen gilt.
Wenn ich so herum lese, könnte es sein dass ich eine Gelbkörperschwäche habe, einiges spricht dafür: verkürzte 2. Zyklushälfte, Brustspannen, Ödeme (ich habe geschwollene Fußgelenke, das ist sogar meinem Mann aufgefallen)

Hat jemand Erfahrung damit? Und was würdet Ihr empfehlen?

Was ich schon mache: Ovus (haben im letzten Zyklus gut angezeigt) und Zyklustee 1&2, wobei ich den 2er wohl zu wenig/unregelmäßig getrunken habe, da ich im Urlaub....

Vielen Dank für Eure Tips
Judith

 
10 Antworten:

Re: Irgendwelche Empfehlungen???

Antwort von Saso1974 am 03.08.2014, 17:52 Uhr

Hallo, habe fast die gleichen Probleme. Nehme zur Zeit Mönchspfeffer der bringt meine 2. ZH auf 14 Tage hochlage von 8 oder 9 davor. Nehme auch ovaria comp und bryopyllum für erste und zweite ZH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Empfehlungen???

Antwort von zahnfee79 am 03.08.2014, 18:13 Uhr

Hallo Saso
Nimmst du den Möpf nur in der 2. Hälfte oder durchgängig? Und in welcher Dosierung? Und wie lange hat es gedauert, den Zyklus so zu verlängern?
Danke für den Tip...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Empfehlungen???

Antwort von Saso1974 am 03.08.2014, 18:36 Uhr

Durchgehend im ersten Moant genommen schon hatte ich einen längere zweite ZH. Später dann nur noch zweite ZH, hatte die zwischendurch dann nach 3 Monaten abgesetzt und es wurd wieder schlechter. Auch Die Tempi war sehr unruhig dann hatte ich mit mönchspfeffer richtig "schöne" Kurven.
Wie gesagt bei mir hat es gleich im Ersten Monat angeschlagen. Hatte auch andere Sachen Probiert aber das half mir am besten.
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Empfehlungen???

Antwort von zahnfee79 am 03.08.2014, 18:42 Uhr

Und dann eine Tablette am Tag? Präparat Agnucaston?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Empfehlungen???

Antwort von Saso1974 am 03.08.2014, 18:45 Uhr

Agnus Castus von Stada 4 mg Trockenextrakt. Welche Firma ist wohl egal ich denke da ist ausser am Namen und am Preis kein Unterschied.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Empfehlungen???

Antwort von zahnfee79 am 03.08.2014, 18:53 Uhr


Besten Dank! Ich werde das versuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Empfehlungen???

Antwort von Saso1974 am 03.08.2014, 20:01 Uhr

Bitte sehr gerne.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Empfehlungen???

Antwort von mimi77 am 03.08.2014, 22:23 Uhr

Frauenmantel soll auch bei Gelbkörperschwäche auch positiv wirken,habe gelesen das Mönchspfeffer nicht immer das non plus ultra sein soll aber von FA immer wieder empfohlen wird...,es kann auch den Zyklus noch mehr durcheinander bringen müsstest die da evtl.genauer informieren...
LG mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Empfehlungen???

Antwort von Saso1974 am 03.08.2014, 23:15 Uhr

Den Frauenmantel habe ich auch probiert leider hatte ich dMit keinen Erfolg. Und nach 1/12 Monaten konnte ich den nicht mehr trinken, troz des willens den weiterhin zu trinken. Habe da auch schon einiges ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Empfehlungen???

Antwort von Herakles am 04.08.2014, 11:43 Uhr

Hallo Judith,

hast du mal auf dieser Kinderwunschseite gesucht?

Wenn du gerade zu Ödem neigst würde ich da etwas spezielles nehmen.
Klar hilft irgendwie der Mönchspfeffer aber das ist ja auch nicht speziell für dich zugeschnitten.

Gerade bei Homöopathischen Sachen liest man das und sagt...ey das bin ja ich...lass dich doch mal in der Apotheke beraten.
Oder schau auf der Kinderwunschseite.

Ich hatte mir danach zwei Sachen ausgesucht.
Meinen Storchenschnabeltee hatte ich mir schon vor dem ziehen der Mirena besorgt und dachte ach den brauch ich doch nicht mein Zyklus ist nicht durch den Wind.
Hätte ich ihn schon da getrunken....

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.