Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 03.08.2014, 11:09 Uhr

huhu ihr lieben

Huhu wiiiiinke ;);)

Ich bin nun wieder auf den weg nach Hause und hoffe das in berlin auch supi ertter ist. Heutr bin ich 1 woche nach nmt und mir geht es supi keinerlei Beschwerden momentan.
Hab heute früh noch einen test gemacht und was sollte man anderes erwarten. ....naturlich auch positiv wie die anderen 5 Tests Seit es+9.
Ich hoffe euch geht es gut und wünsche euch einen supi schönen. Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: huhu ihr lieben

Antwort von zahnfee79 am 03.08.2014, 11:23 Uhr

Ich weiß gar nicht, warum du noch testest... Du mußt dir endlich eingestehen, dass du schwanger bist!
Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben

Antwort von 08mami11 am 03.08.2014, 11:34 Uhr

Ja na klar gesteche ich mir ejn das ich schwanger bin und bin auch sehr happy dadruber aber heute war es der letzte test.mittwoch zum fa und dann hoffen das alles bis april'15gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben

Antwort von zahnfee79 am 03.08.2014, 12:08 Uhr

Alle Daumen gedrückt
Hattest du vor den ganzen positiven Tests auch in diesem Zyklus einen negativen gehabt ??? Ich habe das nicht ganz mitgekriegt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben

Antwort von JessieFee am 03.08.2014, 12:24 Uhr

Huhu, ich habe heute auch meinen letzten Sst verballert. Hattet ja auch schon vor einigen Tagen positiv getestet. Heute morgen an Nmt + 3 habe ich dann meinen letzten Test gemacht den ich noch zuhause rum liegen hatte. Und was soll ich sagen.... auch dieser war wieder postiv :-)

LG Jessie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben

Antwort von -Kaname- am 03.08.2014, 12:59 Uhr

ich finde es so schön zu sehen, das wir alle gleich sind. ich habe bei meiner ersten schwangerschaft auch alle test noch verbraten und fand es immer wieder schön wie er positiv wurde, nach sovielen negativen test. ich freu mich sehr mit dir und hoffe das ich auch bald wieder positiv sehen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben

Antwort von 08mami11 am 03.08.2014, 13:58 Uhr

Diesen monat hatte ich zum Glück nicht ein negativen.hab das erste mal bei es+9 getestet und der wsr gabz schwach positiv und ab da an wurde er immer dicker.
Vllt hab ich jetzt soviel getestet.
Weil ich letzten monat auch drei positive hatte vor nmt und die pest trotzdem kam.naja diesmal hatten wir echt Glück.
Kennt ihr den spruch
Ein mensch geht und einer neuer kommt......oder so ähnlich. Scheint diesen. Monat bei uns so gewesen zu sein. eig glaube ich nicht sn so etwas. Aber am 10.7 hat ja meine schwagerin meinen neffen bei 37+3 tot zur welt gebracht und nun bin ich ss?!?!?!?!ich find es iwie komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben

Antwort von Herakles am 03.08.2014, 21:37 Uhr

Hallo du Urlauberin

schreibst du uns noch was dein FA gesagt hat!!!!

BITTE!

Erst danach darfst du in deinen Bus einsteigen

Für Mittwoch

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.