Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 19.04.2010, 21:04 Uhr

Info!

Hallo!
Bei meinem letzten Posting sind ein paar Fragen gestellt worden, die beantworte ich mal kurz:
also, die Pille nehme ich, um erstens mal abzuschalten und zweitens meinen Zyklus regulieren, ich hatte ja jetzt nur noch eine zweite Zyklushälfte von 11 Tagen!
Außerdem bin ich immer nach Absetzen der Pille schwanger geworden, da fliegt natürlich ein Funken Hoffnung mit, weil mein alter FA (dem ich so sehr vertraut habe, der aber jetzt in Rente ist!) auch schonmal angeregt hat, die einfach mal für zwei Monate wieder zu nehmen!
Nen Test habe ich nicht gemacht, denn die Blutung hat heute wieder einigermaßen eingesetzt! Wenn auch nicht so extrem wie sonst, aber Ihr habt denke ich recht, dass kann an der Pille liegen!
Ich hoffe ich hab alles geklärt??? Wenn nicht, einfach melden, *gg*
Ach ja, bin heute auch schon nicht mehr so zickig, sorry für´s Meckern und nochmal Danke für Eure Antworten!
Viele Grüße Steffi

 
11 Antworten:

Re: Info!

Antwort von Gini am 19.04.2010, 21:14 Uhr

Hi Steffi!!!!!

Also ich finde es gut, wenn man sagt was man denkt. Aber noch besser ist, dass es dir heute schon besser geht.
Nun hoffe ich wirklich von ganzem Herzen, dass dein großer Wunsch sich bald erfüllt und drücke die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG und dickes Bussi, Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pn bekommen ??

Antwort von miriam21 am 19.04.2010, 21:17 Uhr

hast du meine pn bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pn bekommen ??

Antwort von JaMaMama am 19.04.2010, 21:25 Uhr

Jepp, hatte Dir unter Deinem Beitrag schon geschrieben, dass Du auch Post hast!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pn bekommen ??

Antwort von emres am 19.04.2010, 21:32 Uhr

danke. ich fand das gar nicht schlimm, dass du das geschrieben hast.
jedem ging es sicher mal so.

bleibst du trotzdem bei uns, während der pilleneinnahme?
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pn bekommen ??

Antwort von Gini am 19.04.2010, 21:37 Uhr

Na das will ich aber hoffen, dass Steffi während der Pilleneinnahme hier bleibt..sie muss doch auch ordentlich Daumen drücken helfen ;-).

LG Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pn bekommen ??

Antwort von Sternchen04 am 19.04.2010, 21:41 Uhr

Liebe Steffi,

deine Beiträge habe ich leider erst jetzt gelesen bzw. habe sie erst suchen müssen. Tut mir leid, ich war arbeiten und nicht hier im Forum. Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser.

Drück dir natürlich alle Daumen, die ich habe, damit du in einigen Wochen Positives zu berichten hast.

LG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pn bekommen ??

Antwort von JaMaMama am 19.04.2010, 21:41 Uhr

Hihi, danke, dass ist lieb!
Ja, hatte ich ja geschrieben, ich bleibe hier, vielleicht mal mehr mal weniger aber generell schon!
Meine Daumen sind jetzt erstmal frei für Euch, damit Ihr in den nächsten zwei Monaten hier alle verschwindet, per Bus! Ich schließe dann hier die Tür und komme nach!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pn bekommen ??

Antwort von smily-tina am 19.04.2010, 22:51 Uhr

Schön, dass es dir besser geht!

Eigentlich ist es schon blöd, dass du die gleich 2 Monate nehmen möchtest... Solang mag ich eigentlich nicht warten... *gg* Aber wahrscheinlich klappt es eh nicht in der Zeit...

Du weißt, wie das gemeint ist, oder?

Ich wünsche dir so sehr, dass "der Plan" aufgeht!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pn bekommen ??

Antwort von JaMaMama am 19.04.2010, 22:58 Uhr

Klar weiß ich was gemeint ist
Aber im zweiten Zyklus kann es eh nicht klappen, da bin ich in Kur!
Wir machen es so, Du wirst schnell Schwanger und ich dann im Juni mit Twins (wurde mir mal vorausgesagt, dass ich noch welche kriege und es lieft in der Familie)!
Und weil die ja meistens früher kommen, ist´s dann der gleiche Bus!! *gg*
L.G.Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pn bekommen ??

Antwort von smily-tina am 19.04.2010, 23:23 Uhr

Aber ich will doch auch Zwillinge (liegt bei uns auch in der Familie)... *gg* Also warte ich brav auf dich!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pn bekommen ??

Antwort von P@ulinchen am 19.04.2010, 23:26 Uhr

Hi, ich bin auch schon ganz gespannt, was nach den beiden Monaten sein wird ! Ich würde mich auch freuen, wenn du bleibst und hin und wieder schreibst, wie es dir geht !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.