Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nida91 am 24.04.2017, 21:17 Uhr

immer noch total ratlos...

Huhu ihr Lieben, heute ist zt 23 und ich bin den ganzen zyklus bis jetzt Staubtrocken so langsam verzweifel ich.
zt 15,16 und 18 geherzelt.
trotzdem kenne ich es nicht so von mir normalerweise erkenne ich jeden Monat am zs mein ES deswegen benutze ich keine ovus und temp aufgrund von schichtarbeit auch nicht, ich werde langsam depri...
hatte Wer sowas auch mal und hat der ES trotzdem stattgefunden?... LG
Achja Sonntag sollte evtll Mens kommen aber meine üblichen pms Beschwerden bleiben noch weg im Moment.

 
1 Antwort:

Re: immer noch total ratlos...

Antwort von Nala1987 am 25.04.2017, 6:52 Uhr

Also ich muss leider sagen, nach 2 Jahren Üben ohne Erfolg (und es gibt leider auch Frauen, die ja noch viel länger üben), hatte ich schon alles. Dachte irgendwann, ich kenne mich, aber Pustekuchen. Hatte schon viel, wenig ZS, unterschiedliche Konsistenzen, mal PMS mal keine, mal ganz anders als sonst, mal fast direkt nach ES, dann erst 4 Tage vor NMT... Der Körper denkt sich immer wieder was neues aus. Ich gehöre zu denen, die sich immer wieder Hoffnung machen und dann war es doch wieder nur eine Laune der Natur. Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir anders ist. Aber habe gelernt, dass man sich nicht auf seinem Körper verlassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.