Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 13.05.2011, 10:58 Uhr

immer noch empfindliche brüste!

hab weiter unten schonmal wegen meinen brüsten geschrieben.
sie sind immer noch so empfindlich, soll ich mal dem arzt tel.?
meine mens sollte erst am 23.mai kommen!

 
6 Antworten:

Re: immer noch empfindliche brüste!

Antwort von Mausilina am 13.05.2011, 11:08 Uhr

Wenn sie echt am 23 Mai kommen sollte dann zieh da mal 14 Tage ab da ist dein ES.so schnell macht sich eine schwangerschaft nicht bemerkbar süße.leider.Warte erst mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch empfindliche brüste!

Antwort von hyam am 13.05.2011, 11:09 Uhr

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hast du eine ZL von ca. 28 Tagen. Dein ES müsste so ungefähr am ZT 14 stattfinden. Heute bist du demnach, wenn der 1. Tag der letzten Periode am 25. April war, an ZT 19 und somit in der 2.ZH....
Ich denke du mußt dir keine Gedanken machen! Es wird vermutlich einfach nur ein PMS sein, verursacht durch das Gelbkörperhormon, das in der 2.ZH ausgeschüttet wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch empfindliche brüste!

Antwort von smokey81 am 13.05.2011, 11:16 Uhr

ja ich gehe nicht davon aus schwanger zu sein!
ich finde es einfach komisch jetzt schon wieder diese empfindliche brüste. normal hab ich dass vor dem eintreffen der mens aber dann noch mit starken bauchkrämpfen.
danke euch trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch empfindliche brüste!

Antwort von Mausilina am 13.05.2011, 11:20 Uhr

Ich habe das auch immer vor der Mens.Kurz vorher.Letzten monat aber zb Bestimmt fast 2 wochen mit schmerzenden brüsten rumgelaufen.Die hoffnung war groß aber man lernt dazu.Der körper spielt auch gerne mal einen Streich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch empfindliche brüste!

Antwort von Schneewittchen70 am 13.05.2011, 12:44 Uhr

ich hatte auch ganz starke empfindliche Brüste gehabt, habe das meistens ab ES, aber auch dann meistens vor meiner Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch empfindliche brüste!

Antwort von mama2010 am 13.05.2011, 15:44 Uhr

will auch mal das thema ansprechen :)

ich hatte am 18.4 das letzte mal meine mens, demnach hatte ich vom 29.4 - 4.5 meine fruchbaren tage und am 2.5 eisprung. die nächste mens soll am 15.5 oder 16.5 kommen. haben also ein ZL von 28 tagen.

wir üben jetzt scchon 5 - 6 monate.
kann es aber sein das es diesmal ein voll treffer war und ich möglich schwanger bin :) . ??

werde nicht soo schnell ss, das weiß ich noch von mein ersten 16 monate ist er alt :) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.