Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kummerjessi am 25.06.2008, 15:38 Uhr

Ich weiß nicht, was ich machen soll....

Hallo Ihr,
seit Januar habe ich ja einen Zyklus von 42 Tagen (vorher immer 33 Tage).
Nun hätte ich letzte Woche Freitag meine Tage bekommen müssen und hatte auch schon 2 Wochen vorher immer dieses drücken im Unterleib wie jedes Mal.
Aber bis heute habe ich die Mens noch nicht.
Nun denkt Ihr sicherlich, die soll sich doch freuen, aber das tue ich irgendwie nicht. Denn...ich glaube nicht, dass ich schwanger bin, da ich immer noch dieses Drücken im Unterleib habe und eine Gefühl, als wenn die Mens. jeden Moment kommt.
Und ich fühle mich überhaupt nicht schwanger, kein veränderten Brüste oder ähnliches.
Morgen muss ich zum FA, weil der mir das mit den Hormonen erklären wollte.
Warum ist mein Zyklus auf einmal noch länger (bin schon bei Tag 47), das gibt es doch gar nicht und ständig dieses komisch Gefühl, als wenn meine Tage eintrudeln.
Bin echt verzweifelt.

LG Jessica

 
6 Antworten:

Re: Ich weiß nicht, was ich machen soll....

Antwort von mitsch am 25.06.2008, 16:07 Uhr

Lass dich mal drücken...

Hast du denn schon getestet?
Das Drücken könnte auch ein Anzeichen einer SS sein, weil ja alles am ausdehnen und wachsen is...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht, was ich machen soll....

Antwort von mozarttaler am 25.06.2008, 16:25 Uhr

hallo,

das klingt ja gar nicht so übel....also, bei meiner dritten maus hatte ich keinerlei anzeichen, außer blähbauch und ausbleiben der mens. ich dachte auch nicht, daß es geklappt hat.

und mein 4tes mäuschen hat sich auch überhaupt nicht bemerkbar gemacht. war alles wie immer, außer das ausbleiben der mens...

viel glück...

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von Emily-Erdbeer am 25.06.2008, 18:48 Uhr

...als ich damals schwanger war, hatte ich auch das berühmte Gefühl im Unterleib - so als würde ich meine Mens bekommen (wie immer) - aber sie kam nicht. Insgesamt hab ich mich auch net schwanger gefühlt, keine Veränderung an der Brust o.ä. Bin dann zum FA weil ich dachte, dass ich irgendwas hätte... im endeffekt war ich aber "nur" schwanger =)

Man kann also nicht immer davon ausgehen das man nicht schwanger ist weil man Mensähnliche Schmerzen hat...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mitsch

Antwort von Kummerjessi am 25.06.2008, 19:39 Uhr

Hallo Du, nein habe noch keinen Test gemacht.
Mag ich auch nicht tun, die Enttäuschung war immer zu groß, wenn er negativ war. Ich traue mich einfach nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mozarttaler

Antwort von Kummerjessi am 25.06.2008, 19:44 Uhr

Hallo Du,
also Blähungen habe ich auch wie nichts gutes und ausserdem muss ich ständig aufs Klo.

Was ich aber bemerkt habe ist, dass unter meiner linken Achsel ein Lymphknoten wieder spürbar ist, und das ist der immer, wenn die Mens. eintrudelt.

Und dieses Gefühl im Unterleib ist kein Gefühl, als ob ich schwanger wäre.

Bleibt wohl nur, bis morgen den FA-Termin abzuwarten und zu hoffen, dass es sich doch als SS rausstellt, aber ich bin sehr pessimistisch. Das hat die Zeit so mit sich gebracht.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Emily-Erdbeer

Antwort von Kummerjessi am 25.06.2008, 19:46 Uhr

Hallo Du,
darf ich Dich mal fragen, wann Du zum FA gegangen bist, bzw. wie weit Du schon warst?

LG. Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.