Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 02.12.2015, 11:36 Uhr

Ich weis, ES+9/10 ist viel zu früh zum Testen....

.... aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten

war aber wie zu erwarten negativ

Man wird mit der Zeit echt bescheuert wenn man sich sooooo sehr etwas wünscht.

Wünsche euch einen schönen Tag, schön dass es euch gibt

 
18 Antworten:

Re: Ich weis, ES+9/10 ist viel zu früh zum Testen....

Antwort von Nashu am 02.12.2015, 11:39 Uhr

Nicht verzweifeln, vielleicht kommt der zweite Strich ja noch in den nächsten Tagen.

Ich würde es dir wünschen und Druck dir dafür ganz fest die Daumen

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis, ES+9/10 ist viel zu früh zum Testen....

Antwort von Alex0407 am 02.12.2015, 11:41 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis, ES+9/10 ist viel zu früh zum Testen....

Antwort von Pupsi29 am 02.12.2015, 11:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis, ES+9/10 ist viel zu früh zum Testen....

Antwort von Wasserratte am 02.12.2015, 12:03 Uhr

Ich kann dich gerade voll verstehen! Mir kribbelt es auch gerade in den Fingern
Aber ich warte lieber noch. Es bringt ja eh nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis, ES+9/10 ist viel zu früh zum Testen....

Antwort von Manu0707 am 02.12.2015, 12:51 Uhr

Ich habe auch ab ES+10 getestet erstmal ohne Erfolg...
Erst ab ES+13 war ein Hauch von Strich zu erkennen.
ES+14 ein Hauch von Strich, minimal deutlicher
ES+15 Clearblue digital "schwanger 1-2".

Es ist noch alles drin...nicht gleich traurig sein, damit muss man beim Frühtesten eben rechnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ganz ehrlich, das war wohl eine

Antwort von Saso1974 am 02.12.2015, 13:09 Uhr

Idee die ganz viele hier haben! Nur leider gab es Zeiten in denen "Frau" dafür hier noch blöde Kommentare einstecken mussten. Gott sei Dank ist das vorbei
Ich schätze mal grob das ca. 75%-80% mindestens einmal ähnlich früh getestet haben.

Noch ist nix verloren! Wenn auch oft geschrieben das andere so früh schon positiv getestet haben waren das häufig Zwillinge oder der Es war vermutlich früher als angenommen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Du hast noch ein paar Tage wer weiß ob sich das Ergebnis nicht noch ändert....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis, ES+9/10 ist viel zu früh zum Testen....

Antwort von Pupsi29 am 02.12.2015, 13:23 Uhr

Ganz ehrlich Saso? Ich muss mir echt bei sowas immer auf die Zunge beißen,weil ich keinen Stress machen will. Aber ich finds einfach,ohne jemanden angreifen zu wollen,dumm (das ist nicht auf die Person bezogen,sondern auf das Handeln). Ich frage mich immer wieder.... Wieso? Was hat man davon? Man macht sich unnötig wahnsinnig. Eine Vl? Eine Ss Linie? Und sei es positi. Was ist wenn dich die Mens kommt? Dann wusste man,dass es positiv war und macht auch zusätzlich wieder noch mehr fertig. Und dann? Ist das Geflenne Groß. Das muss doch nicht sein.... Ich verstehs nicht.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Über den Sinn oder Unsinn,

Antwort von Saso1974 am 02.12.2015, 13:38 Uhr

lässt es sich ganz sicher gut streiten. Fakt ist ja aber auch das das ganz viele um mindestens 1 Tag vor Nmt testen. Ich bin der Meinung das da einfach viel Neugierde und Hoffnung und noch mehr Ungeduld hinter steckt und man sieht ja das es möglich ist Tage vor Nmt positiv zu testen.
Es hat leider aber auch zwei Seiten, wenn der Sst positiv war und die Mens dann doch kommt und man von einem frühen Abgang ausgehen muss ist das schon sehr hart und ob man damit dann umgehen kann oder überhaupt muss jede für sich entscheiden. ...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis, ES+9/10 ist viel zu früh zum Testen....

Antwort von Pupsi29 am 02.12.2015, 13:40 Uhr

Naja Es+13 ist doch ok,aber dich nicht vier fünf Tage vor nmt.
Naja wer drauf steht... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pupsi29

Antwort von Anbob1987 am 02.12.2015, 13:56 Uhr

Das ist vllt. auch nichts, wobei es um verstehen und Verstand geht. Es liegt auch nicht daran, dass jemand dumm ist. Es sind Hoffnung, Ungeduld, Wunsch, Gefühle... Nichts rationales! Ich finde das sehr menschlich, beneide jede, die es geschafft hat bis mindestens NMT zu warten. Man weiß rational und objektiv, dass es sehr wahrscheinlich noch zu früh ist, oder trotz positiven Tests noch die Mens kommen kann, subjektiv ist aber etwas anderes. Warum trinken Menschen Alkohol. essen Schokolade, spielen Lotto...? Weil sie es brauchen oder weil sie auf etwas hoffen. Wo wären wir alle, wenn wir nicht mehr die Fähigkeit hätten zu hoffen? Lass die Mädels doch testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das unterschreib ich...

Antwort von Angie1983 am 02.12.2015, 14:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer frei von fehl ist und das Ding mit dem Stein

Antwort von Saso1974 am 02.12.2015, 14:36 Uhr

Ich bin der Meinung das JEDE Frau das machen soll wonach ihr der Sinn steht!
Ob man das für sich dann selber auch so machen würde ist eine andere Sache. Allerdings auch die persönliche Meinung oder Ansicht sollte JEDER Frau offen stehen.
Es ist alles Ansichtssache und oft gibt es Motive für ein bestimmtes handeln die im verborgenem liegen und da auch bleiben!
@Alex und die anderen Mädels testet wann ihr wollt :)
@Pupsi behalte deine Meinung und Einstellung,
das ist es was unsere Persönlichkeiten ausmacht ob wir dies oder jenes gut heissen ist ein anderes Thema also lasst euch nicht verbiegen

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis, ES+9/10 ist viel zu früh zum Testen....

Antwort von Alex0407 am 02.12.2015, 14:53 Uhr

Hallo ihr, vielen Dank für die teilweise lieben Worte

Mir ist natürlich auch klar dass wenn man dann wirklich so früh positiv testet einiges passieren kann!

Ich würde das frühe Testen aber auf keinen Fall als "dumm" bezeichnen.

Ich bewundere die Jenigen die bis oder nach NMT warten können, ich kann es leider nicht.
Jeden Monat seit über 1 1/2 Jahre die Frage und Ungewissheit, hat es vielleicht diesmal geklappt? Warum klappt es nicht? Vielleicht klappt es überhaupt nicht mehr?

Tag für Tag an fast nichts anderes mehr denken, und je näher der NMT rückt desto aufgewühlter wird man.

Ich teste nicht so früh und bin dann an ES+9/10 sowas von enttäusch, da ich auch weiß dass es fast zu früh ist, sondern ich teste um vielleicht doch endlich einen positive SST in der Hand zu halten und zu wissen, ja es klappt doch ....und jeder Tag an dem ich das früher weiß ist für mich ein schönerer und vollkommener Tag......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis, ES+9/10 ist viel zu früh zum Testen....

Antwort von agne-nuit am 02.12.2015, 15:07 Uhr

Ich drück die ganz fest die Daumen, dass in ein paar Tagen eine Linie erscheint :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi29

Antwort von Pupsi29 am 02.12.2015, 15:17 Uhr

Hab nicjt behauptet,das JEMAND dumm ist,bitte lest doch mal richtig!
Jedem das seine. Ist ja auch nur meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis, ES+9/10 ist viel zu früh zum Testen....

Antwort von Saso1974 am 02.12.2015, 15:36 Uhr

Da gebe ich dir vollkommen recht!
Ich persönlich bin nicht in der Lage abschätzen zu können ob ein Mädel im schlimmsten Fall (Sst positiv und Mens trudelt doch ein) damit "umgehen " kann oder nicht, aber das ist auch nicht meine Entscheidung. Das ist der einzige Punkt bei dem ich sicher bin daß, das frühe testen auch Nachteile haben kann. Aber das soll doch bitte jede für sich entscheiden und in manchen Fällen kann man dann auch sagen die Idee war nicht so gut.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alex

Antwort von weronika am 02.12.2015, 16:00 Uhr

DRÜCKE DIR DIE DAUMEN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis, ES+9/10 ist viel zu früh zum Testen....

Antwort von ChristiansMädchen am 05.12.2015, 18:09 Uhr

Hallo :)
Hast du denn nun noch mal getestet?
Ich bin gerade in der selben Situation.
Es+9 und zwei Ultrafrühtest die schon ab 5 IU/L anzeigen waren auch
mit Morgenurin negativ.
Donnerstag sollte meine Mens kommen, teste aber wohl erst Dienstag oder Mittwoch noch mal, das wäre dann Es+12 bzw 13. Ich hoffe dann weis ich mehr.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.