Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015 am 24.07.2014, 20:34 Uhr

ich trau mich nicht

Hallo.

Ich war heute beim Hausarzt, weil ich extrem Halsschmerzen und Husten habe. Da sie mir Antibiotika verschreiben wollte, habe ich erwähnt, dass ich evtl schwanger bin. Sie hat mir das Rezept zwar mitgegeben, aber gesagt, dass ich morgen früh einen Test machen soll. Die Antibiotika darf ich im Falle einer Ss nicht nehmen. NMT ist Mo, wenn wir verreisen wollen. Bin heute Es+10/11. Ich traue mich nicht, den Test zu machen, brauche aber eigentlich dringend die Antibiotika und somit Gewissheit.

Was mache ich denn nun?

 
4 Antworten:

Re: ich trau mich nicht

Antwort von blacky1981 am 24.07.2014, 20:50 Uhr

Testen???

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich nicht

Antwort von Wunschfee2014 am 24.07.2014, 22:01 Uhr

Ich dachte, du warst dir sicher, dass du schwanger bist? Und ich versteh die Ärztin nicht, warum gibt sie dir denn das Antibiotikum mit, wenn du es evtl. gar nicht nehmen kannst? Gibt doch auch ABs, die man in der Schwangerschaft nehmen darf! (Gute Besserung erstmal!)
Und natürlich musst du testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich nicht

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 24.07.2014, 22:08 Uhr

Danke. Nein, sicher bin ich mir nicht. Habe kaum noch Anzeichen dafür. Das Antibiotikum habe ich noch nicht hier, erstmal nur das Rezept dafür. Und lt Ärztin heute gibt es in der Ss nur Penicillin. Das würde aber in meinem Fall nicht helfen.

Dann werde ich wohl morgen früh testen.

Danke und drückt mir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich nicht

Antwort von Mümmelmäuse am 24.07.2014, 22:45 Uhr

Ich denke dass es morgen medizinisch wirklich notwendig ist den Test zu machen.

Weiß gar nicht, was ich dir wünschen soll :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.