Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 24.07.2014, 9:38 Uhr

Der ovu geht noch positiver ;-)

Oben der von gestern unten heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Der 10er sst

Antwort von matz am 24.07.2014, 9:40 Uhr

Könnte das eine Linie sein?
Was meint ihr?
Ist ein David sst von amazon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ovu geht noch positiver ;-)

Antwort von Maskottchen am 24.07.2014, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch du hast ein positives Orakel und auch einen positiven SST. Nun noch schön festhalten das was in dir wächst.

Freu mich für dich, viel Glück und alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ovu geht noch positiver ;-)

Antwort von MamavonLT am 24.07.2014, 9:46 Uhr

Ich sehe auch eine zweite Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 10er sst

Antwort von matz am 24.07.2014, 9:53 Uhr

dann gucken wir mal was clearblue am Samstag sagt
Und jetzt ab auf Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ovu geht noch positiver ;-)

Antwort von verimaxi am 24.07.2014, 10:34 Uhr

Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ovu geht noch positiver ;-)

Antwort von trinitie am 24.07.2014, 10:53 Uhr

Glückwunsch ! :-) Der SST ist positiv! :-)
Schön festkrallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ovu geht noch positiver ;-)

Antwort von Schneckenmama am 24.07.2014, 12:02 Uhr

das sieht super aus. Und der SST ist eindeutig!

Willkommen im Aprilbus- hüpf mal rüber!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ovu geht noch positiver ;-)

Antwort von blacky1981 am 24.07.2014, 12:27 Uhr

Das sieht ja vielversprechend aus...sowohl Orakel als auch SST!!!

Halt Deinen Krümel gut fest!

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft und Du eine tolle Schwangerschaft hast

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ovu geht noch positiver ;-)

Antwort von Mümmelmäuse am 24.07.2014, 16:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

das sieht suuuuuper aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Meine Ovulationstests :-) Wo das wohl endet? :-)

Hallo Ihr. Hab eben mal meine ganzen Ovolutionstests eingeklebt und dazu geschrieben wann sie stärker wurden, wann ES war, wann wir geherzelt haben und das ich bräunliche bis normale leichte Blutungen habe ohne Schmerzen. Bin ja mal gespannt wie das noch weiter geht

von Wunschkrümmel3 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovutest

Hallo, Bin gerade voll hibbelig! Habe mir Ovus gekauft, um herauszufinden ob ich überhaupt einen ES habe. Die letzten Tage waren allenfalls Verdunstungslinien auszumachen, ich war schon ganz enttäuscht... Und heute dieser Test ...

von zahnfee79 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationtest-schaut ihr mal...

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und habe gerade meinen ersten ovulationtest gemacht. Ich bin heute am zyklustag 11 Ich kenn mich in dem Bereich noch nicht ganz so gut aus und wende mich daher an die erfahrenen unter euch :) laut Beschreibung müsste der doch positiv sein ...

von Namima 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Ovulationstest

Kleines Feddback meinerseits: Ich habe an Zt14 angefangen zu testen... Jeden Morgen nur ein leerer Kreis und kein Smiley Heute jedoch,... Tataaaaa... Ein freundliches Smiley pünktlich zum Finale am Zt17 Laut meiner Handyapps wäre mein ...

von MisuMisu 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Aide Ovulationstest

Hallo zusammen nachdem ich viel über den Ovulationstest gelesen hatte musste ich es mal ausprobieren. Wir üben seit 4 Zyklen nach Eileiterschwangerschaft mit OP :'( Hier mal ein Foto vom Test da ich von soooo vielen schon gelesen hatte, dass die zweite Linie NIE dunkler ...

von Zippe82 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

4 Stunden nicht auf WC vor Ovutest-schaffe ich nicht!

Hallo ihr Lieben! Teste seit gestern mit dem Clearblue Ovutest. Leider schaffe ich die 4 Stunden ohne Wasserlassen nicht . Neige auch zu Blasenentzündungen und soll reichlich trinken - tagsüber klappen 4 Stunden auf keinen Fall. Dachte ...

von Jule21 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Sensitivität bei Ovulationtest?

Hallo ihr Lieben! Wollte mir gerade einen David Ovulationstest bestellen. Werde nach der Sensitivität gefragt Was nehmt ihr da? Hätte jetzt Sensitivität 10 genommen, oder was meint ihr? Viele Grüße ...

von Jule21 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

diese Ovus machen mich noch verrückt!!!

Ich hatte ja am Freitag bei Zt 11 mit einem Pregnafix Strichetest getestet und der Test war schon ziemlich positiv aber noch nicht ganz. Hab mir danach einen digitalen von Cb geholt und die waren 4 Tage lang immer negativ. Wie ist das möglich bzw was hat das zu bedeuten? Hab ...

von meggi2006 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovu-Tests benutzt ihr?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne in diesem Zyklus (gerade ZT 3) mal Ovus probieren, habe aber gar keine Ahnung, welche gut sind und welche nicht. Eher 10er oder 25er? Welche Marke? Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Wann fange ich da am besten ...

von blacky1981 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Es+9 Ovutest positiv

Hallo Mädels, Ich bon gerade etwas sprachlos, da ich schon wieder ziemlich flüssigen Glasklaren Ausfluss habe, habe ich nochmal ein Ovutest gemacht und ziehe da postiv! Nach es war er aber auch wieder negativ, nun weiß ich nicht was ich davon halten soll, habe seit dem ES ...

von Lenchen400 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.