Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmäuse am 24.07.2014, 17:20 Uhr

@08mami11

hast du einen digi gemacht?

Die Beerdigung hatte hoffentlich nichts mit deiner Familie zu tun! Mein beileid trotzdem. EinKind das ist einfach furchtbar!

 
4 Antworten:

Re: @08mami11

Antwort von 08mami11 am 24.07.2014, 18:49 Uhr

Hey .....
Nein den digi hab ich heute morgen in Gedanken total vergessen ....mache den sofort morgen früh.:):)
Na doch mein Neffe wurde heute beerdigt.meine Schwägerin hat ihn am 10.7 ....in der 37+4 ssw tot zur Welt gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @08mami11

Antwort von Mümmelmäuse am 24.07.2014, 19:40 Uhr

Oh nein, mein Gott, das darf nicht wahr sein. Das tut mir ganz doll leid für deine Schwägerin. Sowas sollte nicht passieren. Das ist absolut ungerecht. Das kann nicht richtig sein. ;(


Ich drücke dir die Daumen für deinen Test morgen. Sieht ja schon super aus dein Test *Daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @08mami11

Antwort von 08mami11 am 24.07.2014, 20:01 Uhr

Sieben zwei tage vorher noch beim Fa da War alles i.o und dann aufeinmal vorzeitige plazenta Ablösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @08mami11

Antwort von Mümmelmäuse am 24.07.2014, 22:44 Uhr

Nein nein nein sowas ist einfach nicht richtig. Da Frage ich mich wirklich manchmal ob es einen Gott gibt wenn Software unfassbar schlechtes passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.