Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenya05 am 04.08.2008, 14:10 Uhr

ich schon wieder

ich schon wieder... ich habe jetzt morgen nen termin bei einer total pissigen (sorry) vertretungsärztin... habe eben nochmal nen frühtest (haltet mich ruhig für bekloppt) gemacht und siehe da, auch der war positiv... fange langsam an es zu glauben, und nun sitze ich hier mit meiner kleinen tochter, der ich das ja schlecht erzählen kann jetzt schon und kann meinen mann nicht anrufen, da der heute seinen ersten arbeitstag in der neuen firma hat und ich ihn nicht so durcheinander bringen kann...und allen anderen möchte ich es noch nicht erzählen .... och mensch, oh gott, ich bin schwanger!!!

 
6 Antworten:

Re: ich schon wieder

Antwort von *bagel* am 04.08.2008, 14:23 Uhr

Na dann...

herzlichen Glückwunsch und ruhige Nerven bis dein Mann von der Arbeit kommt. Ich habe morgen NMT!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder

Antwort von Wellifreund am 04.08.2008, 14:40 Uhr

Na siehst du, alles wird gut.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder

Antwort von Momo77 am 04.08.2008, 16:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

LG
Momo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder

Antwort von verena017 am 04.08.2008, 17:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wieß wie du dich fühlst. Ich hatte morgen vor zwei Wochen auch so nen Ergebnis (mit billig-Tests von Ebay) und glaubte nicht daran schwanger zu Zumal ich nen Monat vorher ein ähnliches Ergebnis hatte und dann die Mens kam.
Am nächsten Tag habe ich nochmal mit nem richtigen Test von Schlecker getestet und wieder positiv!
Und mein Mann war nicht erreichbar *heul*. Ich sag dir, ich bin den ganzen Tag wie neber mir gestanden

Morgen komme in die 7. Woche. Glauben kann ich es immer noch nicht und ich muss aufpassen das es niemand erahnt, bei meinem Dauergrinsen im Gesicht
Aber wir wollen noch warten bis wir das Herzchen haben schlagen sehen. Donnerstag habe ich wieder VU und ich hoffe dann das Herzchen zu sehen und meinen MutterPass zu bekommen . Dann erfahre ich auch den ET. Vielleicht sitzen wir im selben Bus? (April)

Ich wünsche dir einen schöne Kugelzeit!

Lg
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder

Antwort von mamaluca am 04.08.2008, 21:51 Uhr

Hallo

Drücke dir ganz fest die Daumen für morgen und gratuliere dir zu deiner SS.

Wünsche alles erdenklich Gute.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder

Antwort von sushiw am 05.08.2008, 0:49 Uhr

Habe mir die Beiträge von dir durchgelesen, und mitgebangt. Es freud mich wirklich für dich das es geklappt hat. Ich wünsche dir alles gute für die Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.