Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumwunschbaby am 28.12.2005, 22:08 Uhr

ich nerve ich weiß aber MT

meine mens is immer noch net da und ich habs heute ausgehalten nicht zum schlecker zu rennen und unnötig geld auszugeben für einen weiteren test, schließlich kommen hoffentlich morgen die tests . und wenn nicht, dann bin ich in rekordzeit bei schlecker !

Lg Traum
die immer hibbeliger wird

 
1 Antwort:

Re: ich nerve ich weiß aber MT

Antwort von Koechlein am 28.12.2005, 22:10 Uhr

Ne du nervst nicht. Kann dich gut verstehen, dass du so hibbelig bist :-)
Ich drücke dir morgen die Daumen, das die Tests kommen und auch das du Positiv testest.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.