Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von basti´s mama am 28.12.2005, 17:30 Uhr

juhuuuuuuu - heute mal ein abend zu zweit!!!mt.

hallo!!!!

ich weiß, ein sinnlosposting....aber ich freu mich soooo.....wir waren ja schon über ein halbes jahr nicht mehr alleine weg. unser kleiner schläft heute bei meinen schwiegereltern und mein schatz und ich werden schön essen gehen, dann kino und anschließend vielleicht noch was trinken - cocktail oder so.... und dann - die ganze bude nur für uns......juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!

vielleicht klappts ja dann mal *g* büdde büdde!!!!!

lg. conny

 
4 Antworten:

OHHHHHHHHHHH!!!! *neid*

Antwort von smonie am 28.12.2005, 17:33 Uhr

Wir haben zwar am 30. Karten für´s Konzert, d.h. mal ohne Kind ausgehen, aber zuhause sitzen meine Mum und mein Bruder mit jeweiligem Partner.... von ALLEINE kann da nicht die Rede sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuuuu - heute mal ein abend zu zweit!!!mt.

Antwort von leifsmama am 28.12.2005, 17:34 Uhr

na dann mal viel Spaß!!!! *grins*

Ich weiß noch wie schön es war, als wir das erste Mal wieder alleine waren (ist noch nicht sooooo lange her!!!)

Nur wir sind nachher eingeschlafen, weil wir sooo groggy waren..... !!!

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja, wir werdens auf jeden fall genießen, auch wenn mir mein kleiner jetzt schon fehlt....

Antwort von basti´s mama am 28.12.2005, 18:01 Uhr

und er ist gerade erst eine stunde weg...:-(

geht´s da nur mir so....zuerst freu ich mich tagelang, auf den abend und dann fehlt mir mein kleiner sooooooooo!!!

so, aber jetzt zusammenreiß!!!!!!!! soll ja schließlich ein schöner abend werden und basti ist ja in guten händen!

lg. conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bastis mama

Antwort von bomi6 am 28.12.2005, 18:11 Uhr

Hallo Conny,

also geniess Deinen Abend und kümmere Dich mal ausschliesslich nur um den "großen" Mann. Das ist nämlich auch sehr wichtig. Klar gibt es da Unterschiede und manche tun sich da einfacher und manche schwerer.

Wir habens schon von Anfang an gemacht. Als unser Sohn 10 Monate war, bin ich mit meinem Mann eine Woche auf die Kanaren geflogen. das war spitzenmässig. Ehrlich gesagt hab ich ihn die ersten drei Tage nicht so sehr vermisst. Das lag aber wohl daran, das unser Sohn bei uns Zuhause in seiner vertrauten Umgebung blieb und Oma und Opa für Ihn da waren. In fremde Hände hätte ich ihn auch gar nicht abgegeben.
Mittlerweile heult mir mein Sohn (4) die Ohren voll, wann er wieder zu Oma und Opa für eine Woche darf - dann muss er nämlich nicht in den Kiga. Hihi und er kann Oma und Opa rund um die Uhr rumkommandieren. Dort hats nen riesen garten und auch viele Tiere.
Tja, da muss ich auch klarkommen, das er mich nicht soo wirklich vermisst.
Grins. Aber damit kann ich gut leben. Das loslassen hat mir noch nie so Schwierigkeiten gemacht. Da ist halt jeder verschieden.

Also geniess Deinen Abend mit ruhigem gewissen und lass Dich darauf ein. Du wirst sehen, es wird gut. Viel Spass noch.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.