Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkind2010 am 28.01.2011, 10:38 Uhr

ich muss nochmal was fragen..sooorrryyy

Mädels ich hab den ganzen Tag ganz seltsameSchmerzen, bischen Mens-artig...aber keine Mens (hatte ich ja eh so gut wie nie mit meinen 32 Jährchen)...kann das der ES sein oder eben die ES-ankündigung?
Ovu ist immer noch negativ...zumindest mal ist die Testlinie so leicht wie die letzten Tage,und soweit ich weiß muss die ja mind. genau so stark wenn nicht sogar stärker sein als doe kontrolllinie...richtig?
kennt das jemand?

oh man wenn ich euch nicht hätte echt...GLG

 
8 Antworten:

Re: ich muss nochmal was fragen..sooorrryyy

Antwort von hyam am 28.01.2011, 11:07 Uhr

Gleich erst mal vorweg! Versuch mal etwas ruhiger zu werden! Es bringt dir nichts, sich schon vorm ES so derartig fertig zu machen! Nicht jedes ziehen und ziepen muß ein Hinweis auf den ES sein! Wenn du sagst, du hattest nur wenige Male in deinem Leben deine Mens, dann vermute ich, du hattest auch genauso selten einen ES. Manchmal, wenn sich die Folis gut entwickeln, hat man ähnliche Beschwerden wie du! Mal etwas mehr oder auch mal etwas weniger....Momentan wirst du sicher keine sonst. Anzeichen auf einen ES haben, oder? ZS ist sicher noch nicht wirklich vorhanden und der Ovu ist auch negativ. Dein FA hat dich für Mo einbestellt. Vertraue auf die Medis, deinen Körper und deinen FA!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss nochmal was fragen..sooorrryyy

Antwort von babyfelix am 28.01.2011, 11:11 Uhr

Was heißt dass, "hatte ich eh noch nicht oft"? Meinst du deine Mens?
Wenn du keine Mens hast, dann hast du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keinen Eisprung. Du solltest das ärztlich abchecken lassen!
Wenn du nur meintest, du hattest dabei nicht oft Schmerzen, ist das was Anderes.
Aber ein ziehen und zwicken im unterleib kann alles bedeuten. Da kann ich dir nicht helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von Sonnenkind2010 am 28.01.2011, 11:27 Uhr

du hast so recht !!! Werd echt versuchen die sache mal etwas ruhiger angehn zu lassen..aber wenns halt das erste mal ist und man sich nicht auskennt dann tauchen eben immer wieder fragen auf und man achtet auf alle signale die der körper sendet...ich zumindest...ich wart jetzt einfach mal ab bis montag, dann sehn wir schon ;O))) Danke für deine worte...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss nochmal was fragen..sooorrryyy

Antwort von Sonnenkind2010 am 28.01.2011, 11:29 Uhr

Ja damit meinte ich meine Mens die ich noch nicht oft hatte...Ich bin in ärztlicher Behandlung und habe bis Montag Clomi genommen...Daraus resultieren meine Fragen...Danke...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2.Antwort @babyfelix ot

Antwort von Sonnenkind2010 am 28.01.2011, 11:32 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonnenkind

Antwort von hyam am 28.01.2011, 11:33 Uhr

Ist schon i.O! Wer kennt diese Nervosität nicht... Man setzt sehr viel Hoffnung in diesen ersten Versuch. Blos das Problem ist ja, das du jetzt schon sehr aufgeregt scheinst und da frage ich mich, wie es dann erst nach dem ES sein wird
Genieß das WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss nochmal was fragen..sooorrryyy

Antwort von babyfelix am 28.01.2011, 12:18 Uhr

Ah, o.k., du bekommst Clomi. Sorry, wusste das nicht.
Ja, dann kann das schon sein, dass sich da gerade hormonell was in Bewegung setzt, da kann es schon mal hier und da ziepen. Ob jetzt schon der eisprung ist- das kann man nicht sagen. mittelschmerz kann vorher, währendessen oder nachher auftreten.
Aber du wirst doch sicher per Ultraschall kontrolliert, da wird man sehen.
Also nicht nervös werden. Und ein bisschen Sex schadet ja auch nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babyfelix

Antwort von Sonnenkind2010 am 28.01.2011, 12:31 Uhr

lach, danke für deine worte ;O))) ja werd zwar kontrolliert aber erst am montag...naja jetzt wart ich mal ab...werds überstehn...;O))) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.