Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausbärchen am 28.01.2011, 9:59 Uhr

Meld mich auch mal wieder ...

Ich habe mich ja schon sehr lange nicht mehr gemeldet, hab immer wieder mitgelesen und mich aber doch auch ein bißchen zurückgezogen.

Leider ist heute mit 10 Tagen Verspätung doch wieder meine Mens eingetroffen. Diesmal ohne vorherige Schmierblutungen.

Obwohl ich überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen hatte aber auch keine Launenhaftigkeit so wie sonst immer vor der Mens, hatte ich doch ein wenig Hoffnung und nach dem Wochenende wollte ich dann auch einen Test machen, aber das hat sich jetzt wieder erübrigt.

An alle "frisch positiven" alles Gute und eine schöne Schwangrschaft und allen anderen alles Gute, daß es bald klappt.

LG Petra

 
5 Antworten:

Re: Meld mich auch mal wieder ...

Antwort von Schnuffzt am 28.01.2011, 10:16 Uhr

Das tut mir sehr Leid und ich drücke Dir fest die Daumen fürs nächste Mal!

Ihr geht jetzt in ÜZ12? Hoffe Du meldest Dich mal wieder öfter! Würde mich freuen!

LG Anja ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder ...

Antwort von Nugua10 am 28.01.2011, 11:04 Uhr

Ohje, lass Dich mal drücken

Und viel Glück für den nächsten ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder ...

Antwort von Mausbärchen am 28.01.2011, 12:10 Uhr

Ja genau vor einem Jahr habe ich mir die Spirale ziehen lassen.

Wir sind jetzt doch am überlegen, ob wir bzw. mein Freund sich mal untersuchen lässt.

Er meint ja immer, wir hätten noch Zeit ... ja er schon, ist ja erst 29. Aber ich werde im Juni 38 und mir läuft irgendwie schon die Zeit davon.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder ...

Antwort von Mausbärchen am 28.01.2011, 12:10 Uhr

Danke schön!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder ...

Antwort von BlackCat101 am 28.01.2011, 13:16 Uhr

ach mensch, petra, meine alters-mitstreiterin (bin ja auch 37)...*gg*, das tut mir sehr leid, daß die olle ohne vorwarnung nun doch kam. immer sch...sowas und es zieht einen monat für monat immer wieder runter, nicht wahr?

mir gehts wie dir. mir läuft auch die zeit davon, denke ich jedenfalls und mein mann ist auch jünger, 31.
ich hab schiss, daß es nicht mehr vor 40 klappt. denn ab 40 sollte der kiwu dann für uns abgeschlossen sein....

ich wünsche dir sehr, daß es nun im nä ÜZ endlich klappt!!!

lg fanny, NMT+2 (hab aber ein schlechtes gefühl und 2 negative orakel seit gestern, also wohl auch wieder nix mit ss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.