Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 28.01.2011, 9:58 Uhr

@Steffi

ja, mir gehts soweit eigentlich gut. Momentan ist mir etwas übel. Das habe ich öfters mal am Tag, aber es ist zum aushalten. Ansonsten nur etwas ziehen im Unterleib. Aber sonst...nix.... bin zur Zeit auch krank geschrieben....Da kann ich alles etwas langsamer angehen lassen... Die Kinder sind ja im Kindergarten bzw. in der Schule, da hab ich genug Zeit,m zu entspannen. Ich glaube das tut mir auch ganz gut. Ich würd den Kindern ja soooo gerne sagen, das ich wahrscheinlich ein Baby bekome, aber das mache ich auch erst, wenn ich ne bestätigung vom Arzt habe. Die sind vernarrt in Babys, vor allem die beiden kleinen. Phili fragte mich vorhin, wann ich denn mal ein Baby im Bauch habe, da war ich erstmal platt und wusste nicht was ich sagen sollte (im Kindergarten sind in seiner Gruppe grad 3 frisch Mamas)...und meine Schwester hatte im Dezember ja auch Entbindung.

Hab lange überlegt, wann ich es ihnen sagen sollte, aber sobald der Arzt sein ok gibt, das alles in Ordnung ist, werde ich alle in Kentniss setzen. Meine Jungs sind schon ganz schöne raufbolde, mir fällts jetzt schon schwer, meinen Bauch in Sicherheit zu bringen, hihi- Damit sie Rücksicht nehmen. Sollte es danach doch noch schief gehen, muss ich das Ihnen halt auch beibringen, aber ich hoffe es wird alles gut.

Fiebere den Freitag schon so entgegen.... Hoffe er sieht dann was, damit ich mir weniger Gedanken mache...

Deine Ovus lassen ja viel versprechen. Werd dir auch mal nen Platz reservieren im Oktober-Bus!!!

 
1 Antwort:

Re: @Steffi

Antwort von -Steffie- am 28.01.2011, 10:18 Uhr

Mensch, deine Kids sind ja auchschon groß geworden!!

Ja halte mir bitte ein Sitzplatz frei =)

Ich drücke dir die DAumen, das Freitag der Doc sagt, das alles wunderbar ist, wan hattest du denn NMT?
Wie lange hab ich geübt?

Ich bin echt schon sooooo hibbelig, das glaubst du nicht... ja die Ovus sehen bisher ganz gut aus, und hoffe, dass sie stärker werden und ich dieses hibbeln sein lassen kann!!


ja mit dem Bauch in Sicherheit bringen *lächel* bei deinen Jungs bestimmt sinvoll... aber ich denke, wenn sie wissen das ein baby in Mams Bauch ist, dass sie vorsichtiger werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.