Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trinitie am 13.03.2014, 11:41 Uhr

Ich muss auch zu euch zurückwechseln

Hi,
ich hatte vor genau einem Monat positiv getestet und war im Oktoberbus. Dienstag abend bekam ich Blutungen , da war es noch altes Blut. War da 7+4 und die Fruchthöhle war nur 7mm gross und immer noch leer. Gestern morgen kamen dann frische Blutungen. Im Kh wollten die mich direkt zur Ausschabung da behalten aber ich hab mich entschieden die Natur erstmal machen zu lassen. Hab meine Hebamme angerufen und hab von ihr Oxytocin c30 bekommen, das ich nun über den Tag verteilt im Wasser trinke. Und dazu soll ich frauenmantel-/hirtentäschel trinken. Morgen dann wieder Kontrolle beim FA, ausgerechnet diese Woche hat meine FÄ Urlaub und ich muss zur alten Praxis hin wo ich früher war :-(
Ich Weine zwar auch oft aber ich verkrafte es eigentlich ganz gut da es ja nie was in der Fruchthöhle drin gab was hätte sterben können. Aber ich hatte mich trotzdem gefreut, neue Umstandskleidung gekauft da meine alten Hosen drückten und ich meine alten Hosen aus der 1. SS nicht mehr fand.
Die 1. SS war schon blöd mit schwerer Präeklampsie bei 35+0 mit not-ks und nun ist die 2.SS auch doof. Wenns gar nicht anders geht lass ich ausschaben aber wills erstmal so versuchen. Will nicht jede SS im OP beenden.
Und dann möchte ich hoffentlich ganz ganz schnell wieder schwanger werden und ein gesundes, termingerechtes Kind bekommen.

LG,
Trini mit 1 Tochter an der Hand und nun einem Sternchen am Himmel :'(

 
4 Antworten:

Re: Ich muss auch zu euch zurückwechseln

Antwort von brioche am 13.03.2014, 11:46 Uhr

Das tut mir ganz doll leid für dich..... Ich kann dich da sehr gut verstehen....

Drück dich, lass dir zeit und rede mit deinem mann oder zur not mit ner guten freundin darüber- glaub mir es hilft .

Glg

P.s. Ich hatte eine ma im januar und kann selbst jetzt noch wegen dem krümel weinen... Also alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss auch zu euch zurückwechseln

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 13.03.2014, 11:47 Uhr

Es tut mir unendlich leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Kraft wünsche ich Dir und alles erdenklich Gute. Ich weiß was Du durchmachst, ich hatte leider auch schon eine FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss auch zu euch zurückwechseln

Antwort von Trisch am 13.03.2014, 12:34 Uhr

Hallo Trini,
Fühl dich bitte gaaaaanz doll gedrückt. Ich wünsche dir,dass du schnell wieder ein lachen im Herzen hast und den Schmerz gut verarbeitest.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss auch zu euch zurückwechseln

Antwort von nita83 am 14.03.2014, 8:47 Uhr

Hallo auch mir tut es sehr leid das du nun unserm club angehörst einem in den niemand freiweillig will.
doch ich möchte dir mut machen eine natürlcieh Fg ist für den Körper zu ertragen.und laut meiner FA braucht man wenn die blutungen nach 7-10 von alleine aufhören auch nicht warten um wieder ss zu werden.
bei meine teemischung gibt es einen sogenannten hortreinigungstee,veilleicht kann der dir helfen.
ich hab übrings drei meiner vier Fg natürlich abgehen lassen und würde es wieder tun. bei nummer drei war ich schon ziemlich weit und ich wollte da baby untersucht haben da war es nicht möglich,folge waren fast vier wochen die ich gebraucht habe mich zu erholen.
meine letzte Fg ist zwei wochen her und körperlich ist wieder alles schick.

also deine entscheidung ist richtig und gut dein körper wird es schon machen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.